Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Claudia bei den Edlen Engeln

    Mal wieder bei den Engeln zu Gast :)
    auf Empfehlung der neuen Hausdame ( früher glaub Nina) wollte ich mir Claudia gönnen - angerufen , Besuch angekündigt und nett empfangen worden - wie immer eigntlich.
    Als Claudia das Zimmer betrat dacht ich mir ----- wooooow - was ne BombenMilf . Fotos sind doch recht auf elegant getrimmt und gebn Sie eher schlecht wieder- natura is besser. Alter wohl etwas nach obn zu korriegieren. 170 kommt hin , eher mehr , supertolle Hupen - top Arsch und ein Gesichtsausdruck der sagt "komm schon gibs mir" . soweit sogut
    halbe Std zu 100 gebucht (bei dem Gesicht wollte ichs umbedingt, das kleine extra für 25)
    nach der dusche wurde ich schon aufm Bett erwartet , ... hm habs lieber mit anheizen im stehn - aber gut , rauf zu ihr und angefangen zu fummeln und erkunden
    1. Punktabzug : zk nur bedingt bzw gekonnt ausgewichen ........ grml
    ansonsten keinerlei Berührungsängste - titten kneten , nippel lecken lutschen und saugen alles kein Thema.
    nachdem mein "kleiner" durch zärtliches streicheln und liebkosen mit Mund und Möpsen in Fart war , wollt ich mich revangieren und hab sie ne ganze Weile genüsslich geleckt - incl Finger- alles wies sein soll :)
    Nun wollte die gute übergehn zum sex , was ich mit der aufforderung erstmal richtig zu blasen, beantwortete.
    2. Punktabzug: das hab ich schon weitaus besser erlebt - ihre perfomance dabei sieht gut aus , aber ich sags mal so , es is glaub ned ihr ding..... 2 min wenn überhaupt . .....
    Der Akt an sich war ned von schlechten Eltern , gut mitgegangen in jeder Stellung , anfeurn und stöhnen ihrerseits echt gekonnt ....
    nach dem tollen Anblick im Spiegl beim doggy wollt ich nun zum Ende kommen ( ihr wisst ja noch - der Aufpreis) tja will ned näher drauf eingehn - aber - satz mit x , war wohl nix .... dann doch doggy entladen.
    leicht störend war ihre Hand die sie öfter mal "dazwischen" hatte .
    alles in allem wars ne vernünftige Nummer mit ein, zwei abzügen . zk sind halt schon ein musthave für mich - ausserdem hätte ich erwartet den aufpreis eventuell ja doch zurückzubekommen .... tja.
    möglicherweise warn ja zähneputzen , lutschgurtel und mundwasser nicht genug um die 2 ziggis von heut morgen zu übertünchen und deshalb wars nix mit zk (oder nur sporadisch) .
    wgf gegeben aber nur zum "normalen" Preis

    lg DaDoggy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (20.09.2017), reddevil1510 (19.09.2017), Hurenversteher (19.09.2017), L.Figo69 (19.09.2017), quirin (19.09.2017)
Lädt...
X