Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nienburg (Weser) - Wanessa -nicht der Burner

    Ich war heute Abend bei der Wanessa,
    sie öffnete die Tür und lies mich rein, sie war wohl schon auf Feierabend eingestellt ( Jogginghose T-Shirt )
    soweit alles gut
    Das Zimmer war soweit ok... Bett nicht gerade stabil und das Laken hatte wohl auch schon bessere Zeiten erlebt...Ich buchte Sie für 30min für 70 € incl. FO
    Ich zog mich aus und ging mich waschen,bin dann ins Zimmer zurück und ab aus Bett.
    Sie kam kurze Zeit später frisch gewaschen aufs Bett..Das erste was Sie sagte (kein Finger in die Muschi)
    Ok kein Problem...Sie fing gleich an mir ein zu blasen aber sehr lustlos nach ca.1min hörte sie auf ich dachte nagut dann werde ich Sie mal verwöhnen was sie auch zu lies so ca. 2min .Die junge Frau ist sehr na ich will mal sagen lustlos...ok war schon genervt weil da kommt keine Stimmung auf...Sie sagte so du mußt fertig werden da waren ungefähr keine 10 min rum und ich wie bitte wir hatten noch kein GV ..und dann wurde Sie laut und schrie rum...ich dacht reg dich nicht auf habe ihr gesagt das ich sie 30 min gebucht hätte und nicht nur 10min...ok hatte keinen wert hab mich angezogen und bin gegangen....Also diese Dame kann ich nicht empfehlen..grenzt schon an Abzocke...aber man lernt nie aus....Liebe Forum Leser überlegt gut wo ihr euer Geld lasst...
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.09.2017, 19:05. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (06.04.2019), treeking (23.07.2017)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63946260
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Danke für die Warnung :)

      Kommentar


        #4
        Nienburg (Weser) - Wanessa -nicht der Burner

        Hallo an Alle,
        anbei als Neuuser hier mein erster Bericht.

        Ich war am 18.9. Abends bei Wanessa. Die Fotos fand ich sehr interessant. Der Körper stimmt auch mit den Fotos gut überein.
        Gegen 22 Uhr angerufen, Zusage bekommen und hin.
        Vor Ort erwartete mich eine junge Frau, Fotos passen ganz gut. Frage von mir: Was bietest du und wie ist der Preis für 30 bzw. 60 Minuten.
        Sie machte mir klar: 30 Minuten. Nicht länger.
        Also 30470 gebucht, ich war geil . Über Service wollte sie nicht sprechen.
        Kurz ins Bad frisch gemacht, sie erwartete mich nackt und gähnend. Auf die Frage ob ich sie geweckt hätte, kam ja.
        Sie machte sich nicht frisch.
        Zusammen aufs Bett. Klar dirigierte sie mich auf den Rücken und fing an an meiner Männlichkeit zu spielen.
        Über den Rücken streicheln war ok, Brüste berühren auch. Fühlte sich gut an, wenn man Skinny mag.
        Nach ca 30 Sekunden eintüten, obwohl er noch nicht ganz steif war. Ein bisschen geblasen, das hätte schön werden können, wenn nicht nach weiteren 30 Sekunden die Frage gekommen wäre, ob wir f***cken wollen. Habe sie weiter blasen lassen. Kurze Zeit später: "Jetzt Ficki?"
        Ok, Reiten lassen. Vorher kurz Spucke dran an die Mumu.
        Wo es gerade richtig los ging, Stellungswechsel? Ne mach bitte weiter. Augen rollen. Insgesamt ca. 1 Minute Reiten, jetzt aber Stellungswechsel. Ich mit gemacht, doggy und das Gummi gefüllt.
        Kein Küssen, kein ZK, trotz Versprechen in Anzeige. Kein Finger an ihre Mumu.
        Kurzes Reinigen. Während ich mich anzog klingelte es, sie öffnete kurz die Tür, zwei Minuten bitte. Ich mich angezogen und los.

        Wiederholungsfaktor: 0
        Wanessa: Skinny Körper, eigentl. toll
        Wohnung: Bett quietscht, ansonsten ok für Bedürfnisverrichtung

        Insgesamt war ich mit 2 mal Bad keine 20 Minuten da, Spass kam nicht wirklich auf. Schade eigentlich.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alex 0815 (06.04.2019), deuter (20.09.2017)

          #5
          Ranya aka Wanessa

          **blockierter Link**

          Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen . Super Figur , kleine Tenny Titten , Knackaärschchen aber der Sevice unter aller Kanone ! Dies darfst du nicht ,das darfst du nicht .... Zwischendurch klingelt das Handy , sie drückte es aber weg ! Nach einer gefühlten halben Minute Blowjob sagte sie reicht jetzt , ich kann nicht mehr blasen ! Alles seeeehr abtörnent und ich wollte schon unverrichteter Dinge gehen. Ich dachte aber 70430 wäre dann rausgeschmissenes Geld und machte es mir selbst während ich ihren hübschen Teeniekörper von allen Seiten betrachten durfte .

          Wiederholungsgefahr 0,00%

          Kommentar


            #6
            Facesiting

            Wanessa sieht wirklich sehr süß aus. Schöne kleine A-Titten. 50430 ausgemacht. Zunächst hat sie sehr schön geblasen. Dann hat sie sich so auf mein Gesicht gesetzt, dass ich sie lecken konnte und dabei ihre Titten und das Gesicht sehen konnte. Das schmeckte sehr gut und war ein geiler Anbblick. Beim Handbetrieb bin ich dann schnell gekommen.

            Danach AST. Sie spricht etwas Deutsch. Sehr hübsches Gesicht.

            Wiederholung gerne.

            Kommentar

            Lädt...
            X