Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau: Cleo - Xxl service - aka Cristina - wohl brandneu --- Wer kann berichten?

    Hi!

    Weiß schon jemand schon über diese Dame zu berichten?
    Hatte wohl in der Woche zuvor ein Gastspiel in Schweinfurt, sonst konnte ich via Mobilfunknummer nix finden.
    Auf " **blockierter Link** " wird sie "Cristina" genannt.

    Bei den "getunten" Bildern erinnert sie ja ein wenig eine Mischung aus "Sasha Grey" in jungen Jahren und "Misha Cross". Jedenfalls wecken diese Bilder (bei mir) diese Illusion(en).

    Andere, tendenziell weniger bearbeitete Fotos stimmen aber skeptisch.
    (Obwohl die beiden Pornodarstellerinnen bei nüchterner Betrachtung ja auch nicht gerade "Schönheiten" sind)

    Der Standort Zwickau, sorry, macht mich ebenfalls ein wenig "nervös".

    Feedback(s) wäre(n) sehr nett.
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.03.2018, 14:11. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    Ich hatte nur mal per WhatsApp Kontakt. Sie "spricht" fast kein Deutsch. Die Preise sind 70430 und 100460. Ist bis 23.09. also morgen da.

    Ich war auch wegen der von Leocadio benannten Vorbehalte bisher nicht dort.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Leocadio (22.09.2017)

      #3
      war kürzlich bei ihr gewesen. für meinen geschmack ein bildhübsches gesicht, schöne große strahlende braune augen. eine tolle super schlanke figur (geile mini titten) und immer blickkontakt mit einem bezaubernden lächeln. optisch also eine granate für teeny freunde ;-)
      aber es ist nicht alles gold was glänzt... kommunikation ist nur über ihre freundin (klein, jung, blond) möglich die einem empfängt und alles verhandelt. hab 70 4 30 ohne extras gebucht.
      beim akt zeigte sie allerdings keine berühgungsängste. sie kann auch ran gehen und hat ordentlich ausdauer. beim ausziehen und abtasten im stehen ist sie mich gleich mal angesprungen und ich hatte sie nakt "aufm bauch kleben" wobei es heiße zungenküsse gab. das was ihr an oberweite fehlt liegt bei ihr eine etage tiefer wo überdurchschnittlich üppig-fleischige schamlippen darauf warten geleckt und massiert zu werden. leider gabs kein doggy weil sie das nicht wollte. und damit kommen wir auch wieder auf die schattenseite dieses treffens. beim vögeln dauerte es nicht all zu lange bis sie mir mit ihren wenigen deutschen wörtern mitteilte, dass sie gleich noch einen termin habe und ich "orgasmus haben soll". hab mich dann von ihr abreiten lassen, wo sie ordentlich power zeigte aber das war sicherlich nicht uneigennützlich. nja die dusche danach hab ich dann noch genommen und im helleren licht des bades ist mir dann aufgefallen wie lediert ihr ganzer körper aussah. an sich hat sie noch schöne glatte, junge haut aber darauf überall sehr große und kleinere narben. letztendlich also ein durschmischtes erlebnis. auf der einen seite mit sehr guten gf6 momenten um dann viel zu früh abschlussorientiert wieder alles zu ruinieren :-/

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Couboy (04.10.2017), Leocadio (23.09.2017)

        #4
        Zitat von bifi83 Beitrag anzeigen
        im helleren licht des bades ist mir dann aufgefallen wie lediert ihr ganzer körper aussah. an sich hat sie noch schöne glatte, junge haut aber darauf überall sehr große und kleinere narben.
        Das deutet sich auf den Bildern bei "erotikum" schon an. Naja - die Anzeige auf LADIES ist ja schon weg. Mal sehen ob sie wieder kommt.

        Kommentar


          #5
          Jetzt in Nordhausen.
          https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...e-8158754.html

          Kommentar


            #6
            Aktuell in Nordhausen - oder: wer nicht hören will muss fühlen!

            Ich weiß sehr wohl, dass NHS nicht in Sachsen liegt. Aber einen eigenen Thread eröffne ich jetzt nicht.

            Im Prinzip hat @bifi83 alles gut beschrieben. In meinem Fall war die Performance jedoch deutlich schwächer. Mit der verlogenen Ausrede eines Termins gleich im Anschluss kam sie bei mir auch. Tendenz in meinem Fall grenzwertig zu Arbeitsverweigerung und definitiv Abzocke.

            Erinnert tatsächlich (m.E.) an Sasha Grey. Die Narben, jedenfalls diejenigen, die ich zu Gesicht bekam, z.B. an Schultern oder Schenkeln sind z.T. heftig, aber Haut/Körper ist nicht deformiert. Das einzige, was abturnte, war ihre lustlose, und schnell genervte Art sowie die zahlreichen Tabus.

            Ich wollte etwas für mich Neues, die Alternativen fehlten, und so entschied ich mich wider besserer Intuition gepaart mit Wissen dennoch für ein Verbleiben. Passiert. Selten, aber es passiert.

            Kommentar

            Lädt...
            X