Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - dt. Maren 18J LIEBT SEX!

    Hallo,

    Ich war am Montag bei Maren. Vorher angerufen und einen Termin gemacht. Als ich ankam und nochmal nachfragte ob sie frei ist, durfte ich auch sofort zu ihr.😁

    Also geklingelt und rein. Wohnung war ok nix besonderes aber sauber. Das Bett könnte mal ein neues werden aber dafür kann ja Maren nichts (oder vielleicht doch😜)

    Sie hat einen kleinen Hund ( bitte nicht streicheln das möchte sie nicht) der mich auch gleich begrüßte.

    So dann kommen wir mal zu Thema

    70/30 Variante gewählt
    Bad wurde angeboten (i.O.)
    Bilder und Real 80%
    Real ist sie aber noch hübscher
    Brüste waren meiner Meinung nach kein C eher B
    Ich hab sie auch größer als 1,65 im kopf
    Aber egal war trotzdem eine wunderschöne Frau.

    Zum akt muss ich sagen das ich nicht lange durchgehalten habe. Angefangen haben wir mit Franz. Dann zu 69 und nach kurzem doggy war schon alles alles wieder vorbei. Mit einer der besten Erfahrungen die ich gemacht habe. Maren ist aufjedenfall das Geld wert und ich komme gern nochmal.
Lädt...
X