Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Agentur May Katja

    Als langjähriger Nutzer des Forums habe ich mich entschlossen auch endlich mal Beiträge zu verfassen. Ich hoffe meine Beiträge sind so hilfreich wie der ein oder andere von euch.
    Angetan hatte es mir Katja in der Agentur May. Die Bilder sind der Hammer, und sie schienen mir unbearbeitet zu sein. Obwohl ich total hin und weg von ihr war, habe ich es bis zum letzten Tag aufgeschoben sie zu besuchen. Meine Erfahrungen in Heidelberger Agenturen sind eher durchwachsen.
    Dort angekommen, wurde mir von der hübschen und netten Empfangsdame etwas zu trinken angeboten. Kurze Zeit später kam Katja mit einem Glas Wasser.... und ich war wirklich angenehm überrascht. Für mich nahezu die perfekte Frau. Ein Gesicht zum verlieben, und der Körper eine Wucht.
    Als nächstes ging es mit ihr aufs Zimmer. 80 Euro für eine halbe Stunde mit ZK, franz. beidseitig und Verkehr. Da ich dringend auf Toilette musste, fragte ich sie wo diese ist. Sie antwortete irgendwas unverständliches.... aber in der Ecke sah ich schon eine kleine Tür. Sie verliess das Zimmer, und ich ging in den kleinen Raum der sich leider als Abstellkammer herausstellte.
    Als Katja wiederkam fragte ich sie nochmal nach der Toilette. --> "Das hast du mich jetzt bestimmt schon zum 5ten mal gefragt" bekam ich genervt als Antwort. Sie merkte das es unhöflich war und änderte den Tonfall gleich wieder, aber zurücknehmen kann man es ja nicht.... und bei mir hatte sie die ersten Minuspunkte.
    Als nächstes brachte sie mich zur Toilette, wo ich erledigte was man da halt erledigt. Nachdem ich meine Hände und mein bestes Stück gewaschen hatte, fiel mir auf das es kein Handtuch gibt. Ich dachte nur: "Wetten ich komme jetzt zurück ins Zimmer, sie gibt mir das Handtuch, und ich soll ihn waschen."

    Genauso war es auch. Da ich wusste das protestieren zwecklos ist, erwähnte ich dass ich mir die Hände natürlich schon gewaschen habe, aber es ja nichts schaden kann es nochmal zu machen. Doppelt hält ja besser. Habe versucht es in einem etwas spassigen Ton zu sagen um ihre Laune zu verbessern. Als Antwort bekam ich: "Ah ja, und wie hast du dir die Hände abgetrocknet?" Dazu stellte sie sich neben mich und schaute das ich ja alles richtig mache.

    Als nächstes ging es zum Bett. Hier wollte ich sie packen, fest an mich drücken und leidenschaftlich küssen. Die meisten Frauen stehen auf mich und kommen dabei gut in Fahrt. Bei ihr gab es aber sofort ein: "Leg dich aufs Bett." Der Befehlston liess keinen Zweifel das etwas anderes nicht toleriert wird. Um das "Date" noch halbwegs zu retten folgte ich der Anweisung. Jetzt kam das was ich am allermeisten hasse. Sie streifte mir über mein schlaffes Ding das Kondom. Wenn dieses blöde Kondom mein Teil einquetscht, ist es doch total schwer ne Erektion zu bekommen. Jede gute Frau streift es erst über wenn er steht. Vorher küsst sie einen, schaut einen leidenschaftlich an und benutzt die Hand.....
    Man muss ihr lassen, dass sie wirklich ihr bestes gab ihn auf Schlachtposition zu bringen, aber es gelang ihr nicht. Also wollte ich das Heft in die Hand nehmen, richtete mich auf und versuchte sie zu küssen. Hierauf gab es ein entsetztes: "Was soll das den jetzt werden."
    Da küssen ganz offensichtlich nicht drin war fragte ich sie ob sie sich hinlegen kann. "Warum?" --> "Ich würde dich gerne lecken" --> "Ok."
    Lecken hat sogar ein kleines bisschen Spass gemacht. Wenn ich selbst die Initiative übernehmen wollte, wurde aber alles erstmal abgeblockt. Da kommt natürlich Stimmung auf. wenn man jeden Schritt abklären und um Erlaubnis fragen muss.

    Sie bemerkte das er nicht steif wurde, und ich antwortete ihr ehrlich das ich es nicht mag ein Kondom über ein schlafen Schwanz zu bekommen. Sie machte es ab, und bearbeitete ihn mit der Hand. Das hat sie gar nicht schlecht gemacht, aber da ich zu genervt war, musste ich selbst Hand anlegen. Daraufhin wollte sie mir gleich wieder das Kondom überziehen. --> "Ne, noch nicht, warte noch bis er hart ist" ---> "Doch jetzt." Und schon war er wieder über meinem halbschlafen Teil. Hab ihn dann reingesteckt und versucht ihn irgendwie hoch zu bekommen. Dabei hat sie mir sogar richtig schön in die Augen geschaut. Wenn sie vorher nicht schon alles falsch gemacht hätte wäre das ein richtig guter Fick geworden. Bin dann frustriert gekommen und wollte gehen. Als sie mir das Kondom abzog, schaute sie mich etwas angwiedert an und sagte: "Du hast ihn dir vorhin aber nicht gewaschen, da war noch Käse an deinem Ding." --->"??????? Ja ich schmier mir mein Ding immer mit Käse ein. Du hast sie doch nicht alle."
    Das war dann das letzte was ich zu ihr gesagt hab..... da war sie für mich gestorben.

    Fazit: Ich denke nicht, das es unmöglich ist mit ihr guten Sex zu haben. Sie hat ein Hammer Gesicht und einen geilen Körper. Im Prinzip war sie sowas von mein Typ, mehr geht nicht. Wenn man sich vorher darauf einstellt wie das ganze abläuft..... wer weiss.
    Ich werde es wohl nicht mehr probieren. Frauen haben ein Elefantengedächtnis. Meinen Spruch: "Du hast sie doch nicht alle." wird sie nie vergessen, geschweige den verzeihen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Arno (26.09.2017), Tommy_Torero (25.09.2017), Ananga (24.09.2017)
Lädt...
X