Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Helga

    Hallo verehrte Ladies-Gemeinde,

    Ich hätte so richtig Bock diese Dame einmal zu besuchen. Leider kann ich zu ihr im Netz nichts finden. War jemand von euch schon einmal bei ihr und kann man sie empfehlen? Ich bin über jeden Hinweis dankbar!

    #2
    Ich kann dich voll verstehen!!!! Solltest Du sie besuchen, dann schreib mal bitte. Vielleicht kommt sie ja mal in meine Gegend.

    Kommentar


      #3
      Helga: Mit das Geilste was mir je vor die Flinte gekommen ist!

      War vor einigen Monaten in Rodgau bei ihr. 150460 bezahlt, die sich voll gelohnt haben. Natürlich nicht mehr die Jüngste, aber in sexy Dessous und dann diese hammergeilenTitten. Wow! Und Helga ist sowas von versaut, ich werd jetzt schon wieder geil!
      Während sie mir das Hirn raus geblasen hat, hat sie sich einen großen Dildo reingeschoben. Auch der Sex war klasse.
      Wenn du dann völlig platt da liegst, bläst sie und fickt weiter bis zum nächsten Orgasmus!
      Super Service, ohne Zeitdruck und ist auf meine Wünsche eingegangen.
      Wiederholungsgefahr 1000%!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        blutwurst1 (27.09.2017), Chief Geronimo (25.09.2017)

        #4
        Bist ja echt zu beneiden, also sobald sie in meinem jagdrevier auftaucht schnappe ich sie mir.

        Kommentar


          #5
          Zitat von blutwurst1 Beitrag anzeigen
          Bist ja echt zu beneiden, also sobald sie in meinem jagdrevier auftaucht schnappe ich sie mir.
          Gibt es vielleicht neuere Berichte? Hätte bald die Möglichkeit sie mal zu besuchen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von blutwurst1 Beitrag anzeigen
            Bist ja echt zu beneiden, also sobald sie in meinem jagdrevier auftaucht schnappe ich sie mir.
            Aus deinem 2 Jahre altem versprechen ist wohl nichts geworden. Schreib einen Bericht, dann gibt es einen weiteren.

            Kommentar


              #7
              Tsja, leider war sie nie in meiner Nähe,aber da ich es nun nicht weit zu ihr habe dachte ich halt das es noch paar Infos gibt

              Kommentar


                #8
                Hab sie besucht. Dominante Session gebucht für 100 Euro, 30-45 min. Die Wohnung top sauber, die Frau ist sehr freundlich und gepflegt, sie sieht um längen besser aus als auf den Bildern. Es wurde alles wie besprochen eingehalten. Schönes Bad, große Handtücher. Wiederholung zu 100 % TOP!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X