Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Isabella - super hübsch aber Luft nach oben

    Moin in die Runde,
    ich sehe grade die süße Isabella ist in Hannover aufgetaucht! Ich habe sie vor ca. 2 Wochen in Hamburg in der Oelkersallee besucht. Kontakt über eine Art Concierge wie sich später raustellen sollte - da Isabella lediglich spanisch spricht und nur ein sehr begrenztes Englisch zuwege bringt, Deutsch gar nicht. Aber sche...egal, ich wollte sie ja nageln nicht mein Schulspanisch aufpolieren. Das wichtigste - die Kleine sieht erfreulicherweise ziemlich genau so aus wie auf den Bildern - Hammer, allerdings doch knapp 180cm groß und nicht die bei MoHam angegebenen 160 cm - Schei..egal! Halb Peruanerin, halb Spanierin - wollte eigentlich Tänzerin werden, jaja die Krise in Spanien!
    Also mit der Kontakthilfedienstleisterin den üblichen HAMBURGER 100430 Tarif besprochen (nervt es euch auch so? Transrechte sind Menschenrechte finden wir alle gut und selbstverständlich - aber warum nehmen die Pi..elmädchen für den gleichen Job immer mehr ) ab ins Bad und auf die Wiese. Da Isabella einfach super aussieht, sieht man ihr die etwas uninspirierte Blaserei nach. Ich war so spitz - hab' sie erlöst, umdreht und mir ihre süße Poperze vorgenommen (bin lieber aktiv). Ein Hammeranblick - bin gar nicht dazu gekommen, ihr mal ein paar aufmunternde Klapse zu verpassen (auf hair-pulling OHNE Ankündigung sollte man bei den ladyboys unbedingt verzichten - da hat man ja des öfteren nen Fiffi in der Hand). Nach max. 3 min das Tütchen epochal gefüllt, kurzes AST und in die Nacht!
    Fazit: Isabella ist ein Fohlen, sehr, sehr hübsch, super Figur. Hat alles um ein Star in der Szene zu werden - wenn sie ein wenig enthusiastischer wird. Mein Tipp!
    Ich hoffe , ich konnte euch zu 'nem netten Abend verhelfen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fickfan (29.09.2017), binda (28.09.2017), schleckilecki (27.09.2017), tenderman (27.09.2017)

    #2
    Hallo Rumbalotte,
    danke für den klasse Beitrag!
    Hat die Süße auch ZK gemacht?

    Kommentar


      #3
      TS Isabella

      Moin fickfan,
      kann ich leider nicht beantworten - habe ich nicht nachgefragt! Aber der Hase ist grade in Hamburg, fahr mal rüber und geh' drüber.
      Viele Grüße
      rumbalotte

      Kommentar

      Lädt...
      X