Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altenstadt - kleine Antonella

    Bilder und Beschreibung der Serviceleistungen von Antonelle haben mich angefixt, so dass ich mich auf den Weg nach Altenstadt gemacht habe. In der Waldsiedlung angekommen habe ich mich abwärts in die Wohnung begeben und wurde nach dem Klopfen mit ein paar spanischen Worten um Geduld gebeten.

    Nach Einlass hat sich mit Antonelle dargeboten: Nicht ganz mit den Bildern zu vergleichen (liegen wohl ein paar Jahre dazwischen), aber die Figur ist noch immer Top. Schöne OW, allerdings nicht so schön aufgespritzte Lippen. 1,50m geballte erotik in einem heißen Fummel aus Nichts.

    Nach dem Duschen begann die halbe Stunde (80€) mit einer Massage - allerdings sie wollte eine! Danach testete ich meine französisch Kenntnisse, die eine entsprechende Reaktion folgen ließen. Allerdings kamen die sprachlichen Bekundungen mehr gekünstelt als echt rüber.

    Nach dem angeblichen Höhepunkt hat sie angefangen mich französisch zu verwöhnen - kurz und nicht so der Hit. Danach wollte sie relativ schnell von hinten genommen werden. Nach einer ganzen Weile (und da war nicht sehr sanft, sondern wollte es richtig klatschen hören - geht bei dem Prachtteil sehr gut) ließ ich sie aufsitzen. Schön eng ist sie und es hat nicht lange bis zum Abschluss gedauert.

    Ein AST ist bei ihren Deutsch- sowie Englischkenntnissen nicht wirklich möglich.

    Wiederholung? Vom Body schon, vom Feeling eher weniger. Es war mir zu sehr gekünstelt/routiniert abgespult.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (08.10.2019)
Lädt...
X