Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kostheim - Clare - Viktoriagirls

    Hallo AV Freunde,

    hatte gestern wiedermal Lust auf einen süssen Ars**.
    So dann hab ich bei den ViktoriaGirls angerufen. Leider war Kasia schon weg, aber Clare würde auch anbieten.

    Ich ins Auto und dann hingefahren.Dort angekommen, hatte mir die Hausdame gesagt, dass Clare Av nur macht, wenn der nicht so groß wäre..
    Ich sagte ihr, dass sie sich erstmal alles anschauen und entscheiden sollte. Da ich nur wg Av gekommen wäre.
    Clara kam (süsses Lächeln und nettes Gesicht, freute mich schon), schaute sich mich an und meinte es klappt.



    Dann begannen wir, schön vor mich gekniet und einen guten Blowjob hingelegt.
    Ich forderte sie aufs Bett zu gehen und mir ihren Po zur Bettkante zu strecken.
    Anblick lecker..AV hat sich wohl schon öfters gemacht.( Deutliche AV Benutzungsmerkmale).

    Nach viel Einsatz von Babyöl ( was ich persönlich nicht cool finde), versuchten es wir.
    Wie immer natürlich langsam und einfühlsam. Aber nicht mal bei der Hälfte angekommen, begann sie mich wegzudrücken und ein Bein ausstrecken.
    Naja und von da an, wurde es nicht besser. Haben es dann nochmal auf dem Rücken versucht..
    Am Ende war es mir auch egal und dann hab ich es bis zum Anschlag gebracht.

    Es war alles andere als geil..
    Ach btw. sauber war sie auch nicht

    Wiederholung nope!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (27.09.2017)
Lädt...
X