Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Tatjana

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8166149.html
    Hallo zusammen,

    da dies mein erster Bericht ist will ich mal etwas ausführlich werden und euch die Situation schildern.
    Ich hatte mal wieder Bock auf etwas dunklere Haut und bin dann, nachdem es mir vorher schon das Blut aus dem
    Kopf gepumpt hatte, kurzentschlossen in die Hirschstraße in Neckargartach eingekehrt. Ich hatte mich zuvor am Telefon mit Tatjana unterhalten und sie versicherte mir, dass sie für 80€ die halbe Stunde entsprechenden von mir gewünschten Service anbot.
    Ich steh einfach auf 69 und sie meinte zu mir wie üblich in der Region: 20min = 50 bucks; 30min = 80 bucks... ihr kennt das.
    Nachdem ich dann eingekehrt war und ich zugegebenermaßen bis zur Tür hin noch skeptisch war, ob das eine gute Idee war - die Bilder mit denen sie inseriert sind ja nicht gerade aufschlussreich - habe ich mir gedacht, einen ansprechendes Hinterteil wird sie allemal haben, sie ist ja schließlich südländisch und dunkel (habe da noch nie schlechte Erfahrungen gemacht).
    Es öffnete mir eine absolute Granate die Tür!!! Ich war überwältigt, und fragte mich zugleich warum sie nicht einfach ein paar bessere Bilder online stellen würde, da würden ihr die Leute die Bude einrennen. Nunja, das angegebene Alter passt nicht ganz, ich schätze sie auf Anfang 30, aber da kann ich auch falsch liegen mit meinen Mitte 20...
    Ich habe dann etwas Smalltalk mit ihr geführt und ihr einige Komplimente ausgesprochen und dann hatten wir uns schlussendlich auf 60€/20min geeinigt, da ich etwas mehr anfassen wollte, als ihr eigentlicher Service anbot.
    Also gut, Vorbau und Hinterteil sind eindeutig plastisch optimiert und am Ende war ich auch noch 15min im Auto mit von Ihr mitgegebenen Abschminktüchern beschäftigt, da sie doch ordentlich Makeup drauf hatte, aber eins nach dem anderen.
    Ich bin recht dominant an sie herangegangen und sie tat zumindest so, als wäre da ein kleiner Funken Sympathie übergesprungen. Sie reckte mir schon im Stehen ihren Hintern zu und mein kleiner Freund wurde sowas von hart, das hatte ich schon lange nicht mehr. Ich warf Sie direkt aufs Bett und fing an ihre prallen Brüste zu bearbeiten und warf ihr ab und zu einen erotischen Blick zu, den sie dann erwiderte. Ich bahnte mir meinen Weg nach unten und fing dann mit Kreisbewegungen an sie vorsichtig auf Touren zu bringen - was dann geschah überraschte mich dann doch irgendwie. Sie ging plötzlich so ab, dass ich direkt das Gefühl bekam, dass sie wohl schauspielerisch etwas übertreibe, was aber wohl nicht so war, denn obwohl nicht vereinbart fing sie an mich zu küssen und mir auf die Lippen zu beißen und mich immer mehr zu umklammern, sodass ich schon fast das Gefühl hatte sie würde das Hütchen vergessen. Nachdem es immer heißer her ging, habe ich mir selbst das Ding übergezogen und sie fing sofort an in allen möglichen Positionen auf mir zu reiten. Nachdem meine Unterlippe fast schon zu bluten anfing und ich während des Aktes ausgiebig ihren Körper mit meinen Händen erkundete, kam ich nach 15min zum Abschuss. Aber auch da wollte sie einfach nicht aufhören und presste sich immer weiter an mich ran, was ich dann aber aus Zeitgründen abbrechen musste...

    Also Leute - ich weiß nicht genau was mir da widerfahren ist und ich kenne wohl auch den etwas zwielichtigen Ruf der Hirschstraße (abgesehen von äußeren Erscheinungsbild) aber ich kann nicht aufhören an diese Frau zu denken.

    Schaut da unbedingt mal vorbei und lasst euch ins Paradies zwitschern!!!

    Ich bin gespannt, wie die anderen Berichte ausfallen und ob das alles eine perfekte Show war oder ob da tatsächlich etwas mehr Sympathie im Spiel war :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bri@n (30.09.2017), Nigge (27.09.2017), Nachtfalke (27.09.2017)

    #2
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8233437.html

    die Madame ist gerade wieder am Start in HN. Die werde ich mal je nach Gelegenheit wieder besuchen und berichten, ob der Service immer noch so überragend ist!

    Ich kann sie wie gesagt nur empfehlen :)

    Kommentar

    Lädt...
    X