Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen am Rhein - Sevda wer kennt sie ?

    Hallo,

    diese Dame interessiert mich sehr und sie ist wieder einmal in Ludwigshafen. Kennt jemand sie
    bzw. gibt es Erfahrungsberichte ?
    In 2010 war eine Sevda in Nürnberg in einem Laufhaus, damals 18 Jahre, dort und vom Alter und
    dem damaligen Bericht dem Gast Elmar2000 gegenüber dürfte auch der Service passen.

    Gruß
    DerLecker69

    #2
    Kopiere mal die Telefonnummer 0176-27822177 und gib diese bei Google als Suchbegriff ein...
    Die Suchergebnisse sollten Dir weiterhelfen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TheLicker69 (28.09.2017)

      #3
      Hallo Nadder 77,

      Danke für den Hinweis, habe meine Schlüsse gezogen und meine Vermutung, dass sie in 2010 als
      junges Ding unterwegs war, scheint zu stimmen. Die Mod. hat auch kommentiert.
      Gut, dass man sich hier austauschen kann und sowohl positive als auch negative Hinweise bekommt.


      Gruß
      DerLecker69

      Kommentar

      Lädt...
      X