Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Esmeralda - Latina -

    Heute wollte ich mal Latina probieren, war so eine Bauchentscheidung. Man sollte nicht immer auf seinen Bauch hören...

    Telefonisch mein Erscheinen avisiert, alles klar. Zügig Einlaß gewährt, musste feststellen das die Zimmer frisch möbliert waren. Würde auch mal Zeit.
    Esmeralda erschien sehr nett und offen. Sie hat ein paar Pfund mehr drauf, Photoshop hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Aber war okay, ganz niedlich die Kleine. Bad wurde angeboten und genutzt, treffen dann wieder im VZ.
    Wurde dann gleich aufs Bett bugsiert und ein etwas mechanischer Handeinsatz begann. Hmm... ohne viel Umschweife wurde dann Conti montiert und FM begonnen. Hier merkte ich dann: da ist jemand abspritzorientiert! Also um Verlangsamung gebeten, man könnte ja auch mal die Stellung wechseln. ZK war nicht, leichte Küsse auf den Mund. Die Brüste dürften nur sehr sachte angefasst werden, Finger zwischen die Beine war auch nicht ok. Lecken kam nicht in Frage da die letzte Rasur schon ein paar Tage her war.
    Irgendwie war mir nun alles egal, also ab in die Missi und so zu Ende gevögelt.

    Esmeralda ist wirklich ne nette und ganz niedlich, aber das war irgendwie nix. Wiederholung ausgeschlossen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (04.10.2017)

    #2
    Recherche

    Moin LutscherHB,

    da hättest Du doch etwas recherchieren sollen unter 0152-17835159 .
    Da gibt es einige Erfahrungen, die sich mit Deinem Bericht decken.

    Ich habe die Telefonnummer in die Stichwortwolke eingefügt!

    Munter bleiben!
    Zuletzt geändert von tomfuc; 28.09.2017, 15:35. Grund: Nachtrag
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (04.10.2017)
    Lädt...
    X