Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - deutsche Lena. Wenn Erfolg zu sehr verwöhnt...

    Termin mit Lena gemacht, extra bestätigen lassen. 30 Km gefahren, pünktlich vor Ort und stehe mitten in einer belebten Fußgängerzone vor verschlossen Türen. Am Telefon nur ihr AB. 30 Minuten immer wieder Versuch zur Kontaktaufnahme, nur der AB lief. Dann wurde es mir zu blöd 😠. Wenn der Erfolg zu sehr verwöhnt, wird Termintreue offenbar zur Nebensache. Schade, aber so macht sich keine Freunde (Kunden).
    "Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
    Marcus Aurelius
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    marcyx24 (01.10.2017), Zwerg Nase (29.09.2017)

    #2
    Zitat von Z4-Fan Beitrag anzeigen
    Termin mit Lena gemacht, extra bestätigen lassen. 30 Km gefahren, pünktlich vor Ort und stehe mitten in einer belebten Fußgängerzone vor verschlossen Türen. Am Telefon nur ihr AB. 30 Minuten immer wieder Versuch zur Kontaktaufnahme, nur der AB lief. Dann wurde es mir zu blöd 😠. Wenn der Erfolg zu sehr verwöhnt, wird Termintreue offenbar zur Nebensache. Schade, aber so macht sich keine Freunde (Kunden).
    Jau - da stehst Du aber so richtig auf dem Präsentierteller

    Kommentar


      #3
      Gegenüber ein Café, Imbissbude, Brillengeschäft, etc. Da kommt es dann besonders gut, trotz Termin vor einer verschlossener Tür zu stehen. Kam vom Job, hatte noch Anzug an und während ich vor der Tür stehe und unverrichteter Dinge warte, grinsen mich die Gäste aus der Döberbude gegenüber schon an! Meine Erziehung verbietet es mir die Gefühle zu beschreiben dir in mir hochstiegen, während ich wie der letzte Depp dort stand. Zudem ich Lena extra auf mein Diskretionsbedürfnis am Telefon hinwies.
      "Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
      Marcus Aurelius

      Kommentar


        #4
        oh mist

        So etwas ist echt bitter. ...
        auch wenn ich damit relativ locker umgehe..
        hatte mal das vergnügen abends beim abparken nen kunden von mir zu treffen...
        oh, was führt sie den nach bad harzburg?
        Klein, blond, 24 jahre, bildhübsch und klasse service.... meine Antwort. .
        wir wussten beide wo ich parke..
        .
        tage später hatte ich einen termin mit besagtem Kunden in meinem Etablissement
        er wollte gar nicht viel reden.... seine frau war mit zum termin erschienen...
        .
        Ich sehe das nicht so eng... ist doch nix verbotenes, und Single war ich seinerzeit auch.
        .
        klar hat jeder seine gründe "seine" Diskretion einzufordern..... ich persönlich finde das jetzt nicht sooooooooo besonders wichtig.
        einige befreundete weibliche Kolleginnen haben mal die Gelegenheit beim schopfe gepackt und mich versucht auszufragen, wie so was abläuft. ..
        war auch schonmal mit meinem chef auf bordelltour... damals auch in bad harzburg
        .
        War ne tolle zeit.... schwärme heute noch von kira..... top3 paysex erlebnis

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          winnyboy_lover (29.09.2017), Zwerg Nase (28.09.2017)

          #5
          Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
          klar hat jeder seine gründe "seine" Diskretion einzufordern..... ich persönlich finde das jetzt nicht sooooooooo besonders wichtig.
          Nette Geschichte, allerdings sollte das hier wohl nicht das Thema sein, dazu gibt es Threads im OT/VC.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar


            #6
            Tolle Lena

            Hallo,

            ich war heute bei Lena in Baden- Baden ( Stadtteil Oos ). Ich habe sie vorher nicht gekannt- ein Blindflug sozugen. Die Landung war toll- ein junges, sehr hübsches Mädel. Herrlicher Naturbusen, unverbrauchter Körper, enge, schöne Muschi. Der Fick ( Reiter, Missionar ) war perfekt. Gespritzt habe ich ihr auf den Bauch. Sehr gute Unterhaltung da sie ein deutsches Mädel ist. Sie ist gepflegt und macht alles mit Gummi- gut so! Ich bin ein Kussfan, das kann Lena auch sehr gut. Eine halbe Stunde kostet ohne Küssen 80, mit "Full Service" 100. Ich habe diesen Komplettservice gebucht und bin sehr zufrieden danach in Brenner`s Parkhotel zum Essen. Das war aber nicht fein! Ich werde Lena bei Gelegenheit wieder besuchen.

            Kommentar


              #7
              Klasse

              Ich war heute bei Lena, sie arbeitet gerade in Wolfsburg. Terminvereinbarung beim 3. Versuch (dauerbesetzt) problemlos, nette Terminvereinbarung und da sie gerade frei war, sofort hin.
              Vor mir stand eine schlanke ausnehmend hübsche junge Frau, nicht so überzogen gestylt wie auf ihren Bildern - und sie roch nicht nach Rauch, eher frisch. Vereinbart war eine Stunde mit vollem Service + Extrawünsche , 150460 und das war es wert. Lena hat keine Berührungsängste, kuschelt, küsst gut, macht ein wunderbares geduldiges Nippleplay und ritt mich liebevoll - so stelle ich mir GF6 vor. Dazu dieses Lächeln - wunderbar. Anschließend gab es eins der nettesten ASTs - mit Muttersprachlern kann man halt besser Deutsch reden.
              Halb um die Ecke hab ich ihre Freundin Leonie gesehen und auch am Telefon gehabt, das gab zum ersten Mal den Wunsch nach einem Dreier.

              Weil ja hier immer wieder Schulnoten gefragt sind:
              Gesicht, Figur, Brüste und Einsatz 1,0 - Umgebung 4, die bekannte Lokalität in der 11a ist ein dunkles Loch, sauber und sonst unangenehm.

              Wiederholungsgefahr 100%.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (16.05.2018)
              Lädt...
              X