Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rodgau - Christine wunderschön und leidenschaftlich

    Liebe Gemeinde,

    vor 2 Tagen hatte ich wieder das Glück Christine für 1h (130€) in Rodgau erleben zu dürfen.
    Heute finde ich (im Gegensatz zum letzten Mal) eine aktuelle Anzeige. Kann aber leider nicht beide direkt verlinken (oder hab ich es nur nicht verstanden?). Hier der link zur Alten:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...n-Rodgau/page3

    Christine ist eine echte (im positivsten Sinne) gestandene Frau mit einem (mE) wahnsinnig guten Aussehen. Leuchtende Augen mit einem Blick, der eine Mischung aus Verheißung und Schüchternheit zeigt.
    Zwischen uns passt es einfach zu gut. Ob das immer so ist weiß ich nicht, aber Aussehen und Wesen sind auf jeden Fall außergewöhnlich und ...
    Ich hoffe ich finde bald wieder Zeit....
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernd.mairr (16.09.2018)

    #2
    Wie würdest du ihr reales Alter einschätzen?

    Kommentar


      #3
      Av?

      Hi albrechtffm,

      bist du auch durch Hintertürchen rein?

      Grüße
      Mike

      Kommentar


        #4
        Alter

        Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
        Wie würdest du ihr reales Alter einschätzen?
        Das Alter kann hinhauen, es könnten auch ein paar Jährchen dabeisein, was aber nur bedeuten würde, dass sie sich noch besser gehalten hätte. Selbst wenn sie 50 wäre (was sie sicher nicht ist) würde mich ihr Körper wuschig machen - einfach zum niederknien

        Also gefühlt realistisch
        Gruß A.
        Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

        Kommentar


          #5
          Hintertürchen

          Zitat von don19 Beitrag anzeigen
          Hi albrechtffm,

          bist du auch durch Hintertürchen rein?

          Grüße
          Mike
          Nein, diese Praktik "bestelle" ich eigentlich nicht, so was macht mir selber nur Spass, wenn es sich ergibt... und das kam (zugegeben selten) schon vor.... aber (noch) nicht bei Christine
          Gruß A.
          Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

          Kommentar

          Lädt...
          X