Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SEXY ANNICA jetzt auch in Nordhausen

    Da ich beruflich im Bereich Nordhausen unterwegs war, schaute ich mal, was dort für Ladies sind.
    Angeregt durch die Empfehlung habe ich Annica angerufen und war schon am Telefon begeistert und habe gleich einen Termin gebucht. Bei solch toller Stimme habe ich dann 100445 gebucht und wurde nicht enttäuscht!

    Nach einem netten Empfang (die Bilder passen genau) in einer sehr ansprechenden Lokation, in der gelegentlich auch noch andere Damen arbeiten, einem angebotenen Getränk und dem obligatorischen Badbesuch setzten wir uns erst einmal nebeneinander auf das offensichtlich noch neue, stabile Bett und redeten. Dabei blieben wir angezogen, nunja, Annica hatte sexy Dessous an (die mir garantiert nicht stehen werden) und meinte dann, dass ich ja noch zu viel Klamotten anhabe. Das haben wir dann gleich geändert und es folgte ein phantastischer GF6, wie ich ihn noch nicht erlebt habe. Über weitere Einzelheiten schweigt der Gentleman

    Wiederholung? 200 %ig
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Remus75 (02.10.2017), Z4-Fan (02.10.2017), MMikee (30.09.2017), Sommerstein (30.09.2017), perltau (29.09.2017), Lady-in-Red (29.09.2017), rasufa (29.09.2017), TomGreiner (29.09.2017), Pinsel71 (29.09.2017)

    #2
    Ich habe gestern fast ein Dutzend Beiträge über eine DL - derzeit S/A - studiert.
    Sie wird in höchsten Tönen gelobt.
    Berichte klingen authentisch.
    Ich habe keine Zweifel, die FK schilderten ihre Eindrücke weitgehend 1:1.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Aber ALLE Autoren (zwei haben keine Aussage getroffen) hatten zwischen den Zeilen eins unisono berichtet: Nach ein wenig Vorspiel sind sie nach wenigen Minuten (2-5, im brutto nach max. 10) gekommen.
    Gebucht hatten sie 30 Minuten oder mehr.
    Ich überspitze es jetzt: Das klingt bei anderen Berichten über andere DL nach Abzocke!!
    Da kann ich mit Aussagen wie von Dir a lá "der Genießer schweigt" um so weniger anfangen.
    Die Zurückhaltung lässt sich auch kaum durch die Legislative und bisher nicht auftretende Exekutive rechtfertigen (ProstSchG).
    Also ich jedenfalls kann mit Deinem "Bericht" nix anfangen.
    Dann schreib' gar nichts, bitte.
    Nichts für ungut!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Leocadio Beitrag anzeigen
      Ich habe gestern fast ein Dutzend Beiträge über eine DL - derzeit S/A - studiert.
      ...
      Also ich jedenfalls kann mit Deinem "Bericht" nix anfangen.
      Dann schreib' gar nichts, bitte.
      Nichts für ungut!!
      Hi Leo
      Wieso schreibst du über eine DL aus S/A hier in diesen Threat? Das hat nix mit Annica zu tun.

      Ich kann aus diesen Bericht entnehmen das er entspannte und schöne 45 Minuten erlebt hat, die er auf jeden Fall noch einmal wiederholen will. Und wenn er kein Spaß gehabt hätte, würde er nicht noch mal hingehen.

      Damit es seinen Grund hat das ich hier schreibe:

      Ich war gestern Abend ihr letzter Termin. 23 Uhr war als Termin abgemacht. Da ich zu den pünktlichen Leuten gehöre, war ich 22.45 vor Ort und habe höfflich angefragt schon klingeln zu dürfen. Dieses wurde positiv bestätigt und ich betrat die, für mich, unbekannte Örtlichkeit.
      Da der Geniesser diese schon beschrieben hat lasse ich das mal aus. Nur muss ich ihm beim Bett unrecht geben. Nur die Matratze ist neu
      Ich habe mich mit ihr schon vor dem eigentlichen Matratzensport erstmal ausgiebig unterhalten. Hatte aber auch die Zeit weil ich ja nicht unter einer Stunde buchen die bei ihr mit 130 Euro zu Buche schlägt. Außerdem war es schon mein zweiter Besuch bei ihr (einige Aufmerksame Leser werden es vor 3 Wochen schon mitbekommen haben) war.
      Zum Akt selbst, da es mir ja beim ersten Mal gefallen hat bin ich ja wieder hin. ALSO WERDE ICH ALS KAVALIER SCHWEIGEN UND NUR SAGEN DAS ICH AUCH BESTIMMT NOCH EIN DRITTES MAL ZUR IHR GEHE, UND DEN GF6 WIEDER GENIEßE.

      Nach dem Kampf, wo natürlich nicht auf die Uhr geschaut wurde, haben wir uns nochmals sehr Nett unterhalten und gescherzt. In dieser Zeit hat sie dann den Hähnchendönersalat gegessen den ich ihr mitgebracht habe.

      Also bin ich dann nach ner Stunde + X von Nordhausen wieder in Richtung Nordharzer Vorland gefahren.

      Die Empfehlung, die dieses Forum ihr "verliehen" hat, hat sie wieder mal voll und ganz bestätigt.

      Behandelt sie weiterhin gut damit sie uns noch lange erhalten bleibt.

      LG rasufa
      Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

      Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Remus75 (02.10.2017), pornobalken (02.10.2017), sexdiver (02.10.2017), MMikee (30.09.2017), Sommerstein (30.09.2017), Pinsel71 (29.09.2017), perltau (29.09.2017), Lady-in-Red (29.09.2017), TomGreiner (29.09.2017)

        #4
        Veto (!)

        Also ich frage mich welche Berichte Du gelesen hast, um Annica und Abzocke in einem Atemzug nennen zu können, denn die einzige Schnittmenge ist der Anfangsbuchstabe A.

        Mach Dir doch bitte die Mühe, ihren saarländischen Empfehlungsthread auszugraben, dort wirst Du erfahren, dass sie vielmehr für ein großzügiges Zeitmanagement gelobt wird und dass sie zudem in der Lage ist die gebuchte Zeit mit sehr viel Inhalt zu füllen.

        Deinen Beitrag hättest Du Dir lieber sparen sollen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ananga (02.10.2017), Remus75 (02.10.2017), sexdiver (02.10.2017), Sommerstein (30.09.2017), rasufa (29.09.2017), adventure12 (29.09.2017), Pinsel71 (29.09.2017), perltau (29.09.2017), Lady-in-Red (29.09.2017)

          #5
          Werter Leocadio,

          Du bist mir natürlich hier im Forum bereits durch Deine "seehr ausführlichen" Beiträge aufgefallen.

          Wenn ich Deine vorstehenden Aussagen richtig deute und sie sich Annica beziehen, so kann ich (der, der auch etliche andere Berichte über sie gelesen hat) nur vermuten, dass Du Wahrnehmungsstörungen hast.

          Einer Dame, die Du nicht besucht hast, Abzocke vorzuwerfen ist ein absolutes no go!!

          Deine Ausage "Die Zurückhaltung lässt sich auch kaum durch die Legislative und bisher nicht auftretende Exekutive rechtfertigen (ProstSchG)." hört sich ja ganz geschmeidig und wohl formuliert an, damit kann ich aber nichts anfangen.

          Aber um Deinem Wunsch nach mehr Aussagekraft nachzukommen, gehe ich gern ins Detail: Nach einem netten Vorgespräch lagen wir im GF Modus auf dem Bett und erkundeten uns vorsichtig - wir kannten uns ja noch nicht.
          Eine seehr gefühlvolle und ausgiebige Französischlektion habe ich abgebrochen, um etwas entspannter weiterzumachen. Diese Zeit nutzte ich, um Annica eine kleine Massage zu verpassen (bin echter Laie, hat jedoch gefallen) und ihren, für mich neuen, Körper zu erkunden. Wir hatten beide keine Uhr um und es war auch nirgendwo eine Uhr zu sehen - ich glaube, wir bewegen uns mit diesen Tätigkeiten im Bereich 20 / 25 Minuten.

          Anschließend kümmerte sich Annica wieder um mich und meinen kleinen Geniesser um dann aufzusatteln und ich erlebte einen wilden Ritt vom allerfeinsten. Danach ging es noch mit viel GF6 und weiteren Stellungen weiter.

          In der Ruhe liegt die Kraft und es wurde nicht gedrängt und was eine sog. "Abspritzorientierheit" ist, weiß diese Lady sicherlich nicht!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sic Transit (03.10.2017), Z4-Fan (02.10.2017), sexdiver (02.10.2017), MMikee (30.09.2017), Leocadio (30.09.2017), rasufa (29.09.2017), adventure12 (29.09.2017), perltau (29.09.2017), Lady-in-Red (29.09.2017), TomGreiner (29.09.2017)

            #6
            Als dummer 08/15 - Ficker, der seine Nutten ja bezahlen muss ( Aussage von Leo mir gegenüber) muss ich sagen, dass ich diesen Mann mit seinem unqualifizierten Gesülze gar nicht mehr ernst nehme. Nehm Dir deine Legislative und exekutivse Dir in Deinen werten......
            Ich kenne die Annica auch von einigen Besuchen. Aber sie auch nur in die Nähe von Abzocke zu bringen ist schon dreist. Sorry Leo - Du bist krank.
            Und den Ratschlag an Genisser200, den Du gabst geb ich jetzt an Dich weiter: Schreib besser nichts mehr, bitte. Deine Provokationen sind erbärmlich
            Zuletzt geändert von perltau; 29.09.2017, 19:42.
            MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              maxs (02.10.2017), sexdiver (02.10.2017), geniesser200 (30.09.2017), Sommerstein (30.09.2017), fdladies (29.09.2017), rasufa (29.09.2017), Lady-in-Red (29.09.2017), adventure12 (29.09.2017), Pinsel71 (29.09.2017)

              #7
              War gerade bei einer DL.
              504?, also 30 hatte ich gesagt, geblieben bin ich 60+.
              Sie hat mich nicht rausgeworfen, ich hatte nur das Gefühl, langsam wird es Zeit.
              Ihre Gestik, als ich aufstand, bestärkte meinen Eindruck (aber erst dann, ehrlich!).
              Mein rechter Schuh lag im Körbchen des ca. drei Monate alten Apartmenthundes im Nebenzimmer bei der Kollegin, die mich auch schon kennt.
              Auf der Rückfahrt sehe ich, ich könnte Tanken.
              Muss ein bisschen an der Kasse stehen.
              Aus Langeweile schreibe ich die DL an, ohne Vorwarnung: "Abzockfotze!!"
              Antwort: ""

              Missverständnis ausgeschlossen.

              Die Schnellspritzer haben sich hier ja schnell geoutet. War gar nicht meine Absicht.

              Die Leistung der DL aus diesem Thread habe ich nicht angezweifelt. Die Kritik bezog sich nur auf den Bericht.

              Ich wünsche mir lediglich eine Erläuterung, was man allgemeingültig unter "200%" verstehen sollte.

              Puh ... Punkt.

              Kommentar


                #8
                So, und jetzt reicht es auch mal wieder.
                Aber jetzt geht es hier im Thread um Annica und nicht um irgendwelche pubertären Phantasien.
                So langsam kotzt mich das nämlich auch an.
                Die obigen Beiträge lasse ich bewusst stehen, damit sich die User selbst ein Bild
                der jeweils anderen User machen könne.

                Falls noch Redebedarf besteht, dann gerne per PN!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Sic Transit (03.10.2017), MMikee (30.09.2017), Sommerstein (30.09.2017), TomGreiner (29.09.2017), miki 69 (29.09.2017), rasufa (29.09.2017), Lady-in-Red (29.09.2017)

                  #9
                  Nordhausen - Deutsche sexy Annica

                  Ok, dann will ich auch mal einen bericht schreiben.
                  Ich war am Donnerstag den 28.09.2017 bei annica in nordhausen. Ich habe mit ihr über whatsapp einen termin ausgemacht. Allein diese terminabsprache war etwas besonderes. Annica ist sehr freundlich und hat ein wunderschönes und erhellendes wesen.

                  Ich bin dann den Donnerstag nach nordhausen gefahren und geklingelt. Es hat mir eine bezaubernde junge frau die tür geöffnet und es war absolut großartig. Annica ist optisch und real noch viel hübscher wie auf den bildern. (ich möchte diesen bericht nutzen um über die tolle zeit mit annica zu berichten und keine anderen frauen negativ zu bewerten, aber ich muss, um meine meinung besser darzustellen, anonyme vergleiche ziehen).
                  Also wie gesagt, geklingelt und annica machte mir die tür auf. Da stand sie nun, nicht nackt (!) , was ich als riesen abtörner empfinde, wenn die frau bereits komplett nackt die tür öffnet und stellte sich vor „ hallo, ich bin annica, schön dass du da bist. Komm rein) allein dieses vorstellen lies eine art wohlbefinden in mir aufsteigen. Ich kannte bis dato nur „wie lange? – das macht dann X euro“

                  Sie sagte mir dann das wir zu ihrem zimmer hoch gehen. Als wir in ihrem zimmer angekommen waren, [ und jetzt achtet bitte alle auf die reihenfolge ] machte annica das radio leise an, fragte mich ob ich ein glas wasser oder pepsi haben möchte und fragte mich dann wie lange ich möchte. Ganz ehrlich…. Es sagt viel über ihren charakter aus, dass sie mich, einen fremden höfflich herein bittet, sich vorstellt, mir etwas zu trinken anbietet, mich anschließend nach meinen wünschen fragt und danach erst das thema geld kommt. das habe ich bei noch keiner frau hier bei ladies erlebt. Bei annica wird gastfreundschaft nicht nur groß geschrieben, bei ihr wird sie mir als besucher auch rüber gebracht.

                  Sie setzte sich dann auf ihr bett. Ich zog mein pullover aus und setzte mich schräg gegenüber von ihr auf das bett. Wir küssten uns dann richtig zärtlich, innig und vor allem ausgiebig. Ich zog ihren bh langsam aus und sie sagte mir irgendwann dass ich ja auch noch ganz schön viel an habe, woraufhin ich mich meiner restlichen kleidung entledigte. Gesagt, getan und schon waren wir wieder heftig knutschend und streichelnd aneinander. Es folgte ein französisch der extraklasse, abwechselnd mit angenehmen kuscheln, zungenküssen und richtig viel körperkontakt. Bei ihr bekommt der begriff zärtlichkeit eine ganz neue bedeutung. nach einem wunderschönen 69 ritt sie mich dann grandios zum schluss…

                  Als wir fertig waren wurde das kondom abgestreift und in ein taschentuch beiseite getan und wir legten uns nochmal nebeneinander auf das bett und haben einfach noch 15 minuten über gott und die welt erzählt. Von aktuellen sachen im weltgeschehen bis hin zu persönlichen vorstellungen der eigenen zukunft. Ich möchte damit nur sagen, dass girlfriendsex genau das ist. Innig, mit sehr viel zärtlichkeit den akt vollführen UND das ganze nicht nach dem kondom abstreifen zu beenden – nein, bei annica hat das gesamtpaket gestimmt. Begrüßung – ambiente – akt – verhalten danach
                  Sie brachte mich dann noch runter zur tür und gab mir unten noch einen beherzten leidenschaftlichen zungenkuss.
                  Das noch nicht genug….als ich wieder zu hause angekommen war, hab ich mich für die schöne zeit per nachricht bedankt und von ihr kam ein „danke, war mir auch sehr angenehm mit dir“

                  Alles in allem, um jetzt langsam zum schluss zu kommen, war es mit ihr sehr schön und ich hoffe dass sie bald wieder mit mir zeit verbringen möchte.

                  ecki

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ananga (02.10.2017), Remus75 (02.10.2017), Z4-Fan (02.10.2017), der6er (30.09.2017), MMikee (30.09.2017), Pinsel71 (30.09.2017), geniesser200 (30.09.2017), Frageo (30.09.2017), Sommerstein (30.09.2017), TomGreiner (30.09.2017), perltau (30.09.2017), Zunge39 (30.09.2017), Lady-in-Red (30.09.2017), miki 69 (30.09.2017), rasufa (30.09.2017)

                    #10
                    Bericht auch nur so lala

                    Erfreut über jeden Bericht,der hier im Forum geschrieben wird,
                    begann ich diesen zu lesen.

                    Mein Eindruck: schöner Softporno,jedoch mit einem Manko....es fehlt der Preis für die gebotene Dienstleistung.
                    Damit ist ein für mich wesentlicher Teil eines Dates mit einer Prostituierten nicht beschrieben.

                    Schade eigentlich.denn ansonsten eine aufschlußreiche Zusammenfassung des Treffens.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sexdiver Beitrag anzeigen
                      Erfreut über jeden Bericht,der hier im Forum geschrieben wird,
                      begann ich diesen zu lesen.

                      Mein Eindruck: schöner Softporno,jedoch mit einem Manko....es fehlt der Preis für die gebotene Dienstleistung.
                      Damit ist ein für mich wesentlicher Teil eines Dates mit einer Prostituierten nicht beschrieben.

                      Schade eigentlich.denn ansonsten eine aufschlußreiche Zusammenfassung des Treffens.
                      Lieber sexdiver,

                      dieses Detail habe ich nicht vorenthalten:
                      "Bei solch toller Stimme habe ich dann 100445 gebucht und wurde nicht enttäuscht!"

                      LG

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von rasufa Beitrag anzeigen
                        Hi Leo
                        ... weil ich ja nicht unter einer Stunde buchen die bei ihr mit 130 Euro zu Buche schlägt.

                        LG rasufa
                        Ich habe es auch nicht Unterschlagen
                        Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

                        Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Leocadio Beitrag anzeigen
                          Ich habe gestern fast ein Dutzend Beiträge über eine DL - derzeit S/A - studiert.
                          Aber ALLE Autoren (zwei haben keine Aussage getroffen) hatten zwischen den Zeilen eins unisono berichtet: Nach ein wenig Vorspiel sind sie nach wenigen Minuten (2-5, im brutto nach max. 10) gekommen.
                          Gebucht hatten sie 30 Minuten oder mehr.
                          Nichts für ungut!!
                          Ich habe zur Zeit sehr oft die Situation, das ich bei meinen Treffen nicht "komme". Das ist für mich auch nicht entscheidend. Sondern die Atmosphäre während des Treffens, das Zwischenmenschliche, die Ehrlichkeit, Termintreue, die Authentizität des erlebten, das Verhalten der SDL, etc.

                          Wenn diese meine Erwartungen größtenteils abgedeckt werden, bin ich auch ohne zu kommen zufrieden.

                          Sorry für OT.
                          "Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
                          Marcus Aurelius

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Senex (02.01.2018), MMikee (02.10.2017)

                            #14
                            GF6 vom Feinstem

                            Annica - Du warst mir für eine Stunde die Beste Freundin, die ich mir vorstellen kann.

                            Die Erinnerung an unsere gemeinsame Stunde zu dem bekannten Preis, bereitet mir, auch am Morgen danach r noch großes Wohlbehagen. Ich habe es sehr genossen

                            Die Details behalte ich gern für mich. Da bin ich ganz Kavalier. Nur soviel, Du hast mich überrascht, erregt, befriedigt und entspannt.

                            Natürlich werde ich Dich bei deinem nächsten Aufenthalt in NDH, wieder besuchen.

                            Annica Du bist eine Perle

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MMikee (29.10.2017), geniesser200 (25.10.2017), Sommerstein (25.10.2017), eifel1984 (25.10.2017), Lady-in-Red (25.10.2017), der6er (25.10.2017), perltau (25.10.2017), Minnieholly (25.10.2017), Remus75 (25.10.2017), rasufa (25.10.2017)

                              #15
                              Nordhausen - Deutsche sexy Annica

                              Hallo Mitleser :) Dies ist mein allererster Bericht über Annica. Ich habe soetwas überhaupt zum allerersten mal gemacht ,also vergebt mir falls es nicht so ganz korrekt ist :)
                              Ich habe heute um die Mittagszeit Annica gedatet. Vorher angerufen,Termin ausgemacht & alles besprochen. Schon am Telefon war Sie sehr sehr nett und hat mir die „Angst“ gleich genommen.
                              Dann nach Nordhausen gefahren,was eigentlich nicht mein „Revier“ ist und dann bei Annica angekommen. Sie ist genau wie auf den Bildern zu erkennen ,sehr hübsch . In real viel hübscher. Wir haben uns am Anfang gemütlich in aller Ruhe unterhalten . Getränk wurde angeboten & das Eis zwischen uns war gebrochen. Dann entkleidet und ab auf die Spielwiese. Zärtliche Streicheleinheiten und Küsschen wurden ausgetauscht , bis es intimer wurde :)
                              Das weiter erspare ich mir . Nur soviel.
                              Sie ist wirklich eine ganz ganz liebe und nette . Behandelt sie bitte gut. Sie wird es euch wiedergeben.
                              Gebucht habe ich 1 Stunde zu 130 Euronen
                              Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen,wenn sie wieder in Nordhausen ist. In Gotha,Erfurt,Eisenach werkelt sie leider nicht . Aber die Reise nach Nordhausen war es definitiv wert :)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                rene1959 (04.01.2018), lottoking0815 (03.01.2018), Sommerstein (02.01.2018), Zunge39 (02.01.2018), Lady-in-Red (02.01.2018), MMikee (02.01.2018), rasufa (02.01.2018)
                              Lädt...
                              X