Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny in Lübeck - Einfühlsames Schäferstündchen mit 100% Wiederholungsgefahr

    Hallo Freunde (Moin, moin...),

    war am Donnerstag vormittags eine Stunde (Preis: 100) bei Jenny (Kronsforder Allee 46c in Lübeck). Bin wie in den Vorberichten geschrieben, sehr viel geschäftlich unterwegs. In letzter Zeit mehr im Norden.

    Wie es der Zufall so will, habe ich die Anzeige von Jenny in Lübeck gesehen. Lange Zeit hatte ich aufgrund der schönen Schäferstündchen von damals nach Ihr gesucht... Nun, ich hatte Glück !

    Die Wohnung ist gut erreichbar (nebenan Penny - Parkplätze also genug vorhanden), stilvoll mit ansprechendem Ambiente.

    Jenny selbst, ist bildhübsch (grüne Augen), blonde Haare, sehr gepflegt und macht alles mit Schutz. Eine schöne passende 36er Figur, einen tollen 1A Knack-Popo, einfach toller Body (sexy Körper) mit hübschen Brüsten und Rundungen genau dort, wo sie für mich als Mann auch hingehören.

    Sauberkeit und Hygiene sind bei Jenny absolut top. Jenny spricht sehr gut deutsch (Smalltalk mit Niveau) und hat eine lockere sowie unterhaltsame Art an sich.

    Spielwiese:

    Jenny ist liebevoll & zärtlich und zeigt keine Berührungsängste. Einfach nur Geil! So stellt man sich GF6 vor. Mit sanften Küssen und viel Körperkontakt. Jenny lässt sich viel Zeit und geht mit. Allein das macht das hingehen schon wert, denn das findet man eher selten im Pay6Bereich.

    Schön langes französisch mit "Hut", aber sehr intensiv und ohne Zähnchen.

    Gummi drauf und vorsichtig, es war ja noch früh am Morgen, dann angedockt. Auch hier wusste Jenny zu jederzeit was sie mit mir machen wollte und machen musste. Alles schön langsam, fließende Übergänge bei den Stellungen und immer wieder zärtlich... So mag ich das!

    Jenny ist eine tolle Frau. Bin in voller Erwartung zum Date gefahren und hatte eine wirklich großartige Stunde mit ihr. Sie bietet einen überdurchschnittlichen Service und überzeugt mit Ihrer freundlichen und natürlichen Aura.

    Aussehen/Optik: top, attraktive und offenherzige Persönlichkeit
    Hygiene: ebenfalls top
    Service: top (da können sich andere eine Scheibe abschneiden...)

    Wohlfühlfaktor 100%

    In mir hat Jenny von Anfang an einen Fan gefunden. Ich werde Sie wieder besuchen, wenn ich in der Nähe von Lübeck bin...

    Euer Olaf
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (14.10.2017)
Lädt...
X