Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Potsdam - Marigold Massage

    Ich war heute gegen Mittag mal dort gewesen. Zuvor angerufen und Termin innerhalb einer Stunde vereinbart. Der Salon befindet sich in einem unscheinbaren Einfamilienhaus. Musste also erst ein wenig suchen um es zu finden. Es öffnete eine kleine Thai, ich schätze mal so anfang 40, ganz ansehlich. Dennoch entschied ich mich für die einzige Alternative, eine kleine Thai, anfang 30, sehr hübsches Gesicht. Ich wurde in einen abgedunkelten Raum geführt in dem ein Bett und ein bischen Deko stand. Vereinbart waren 50 € für 30 Min Erotikmassage mit HE. Sie entkleidete sich vollständig. Leider war sie nicht rasiert, hatte aber schöne knackige Brüste. Da hört das Positive aber auch schon auf. Die Massage dauerte 5 Minuten und war eher lieblos. Gelernt hat sie das nicht. Nach kurzer Zeit kam das Kommando umdrehen, dann lustloses gewichse meines Besten. Sauber machen und dann die Frage ob ich noch weiter massiert werden möchte. Natürlich, es waren erst 10 Minuten vorbei. Die nächsten 10 Minuten streichte sie ein bischen über mein Rücken bis sie dann aufhörte und die Sache für beendet erklärte. Keine Erotikmassage, liebloses HE, keine gute Massage. Lohnt sich dort nicht

    #2
    besser

    Ich war vor einigen Wochen auch mal bei Marigold und mir gefiel es etwas besser. Ebefalls 50 4 30 gebucht, aber auf meinen Wunsch hin nur Intimmassage, da ich am Rücken eine ziemlich frische Narbe hatte. Es war nur eine Thai zugegen, vom Alter eher 30 als 40. Sie zog sich aus und war ebenfalls nicht komplett rasiert. Allerdings haben die Thai Mädchen fast alle etwas Busch, was ich auch durchaus schön finde.
    Mit meinem besten Stück gab sie sich Mühe. Sie ließ sich Zeit und war erkennbar bestrebt, mir Vergnügen zu bereite. Die Zeit wurde ausgenutzt und am Ende ergab sich auch der erwartete Erfolg. Im Ergebnis war es sein Geld wert, wenn man nichts Besonderes erwartet.

    Kommentar

    Lädt...
    X