Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Laura - Barbie-Girl auf Kaufmich.de

    Hallo ihr lieben,

    treffen wollte ich diese Dame: **blockierter Link**
    Gekommen ist diese: http://www.hannoverladies.de/Portrai...0-8138594.html

    Nun kann ich abstriche machen, sie ist Blond, sie war sehr nett, sie war sehr höfflich. Ihr Deutsch war nicht so gut. Aber der Service war sehr sehr entgegenkommend. Wir haben uns sehr gut verstande. Der einzige grund warum ich sie nicht weggeschickt habe war, das ihre Figur ein echter knaller ist. Ich mag kleine ärsche und ich liebe kleine oberweite.

    Ihr Becken ist schön breit angesetzt was das bisschen fleisch auf ihrem hintern sehr gut betont. Von dieser seite aus bin ich sehr zufrieden.

    Womit ich aber leider kein bisschen zufrieden bin ist, dass rumgelüge.


    Die bilder vom Kaufmich Profil passen leider nicht zu Laura, die sich übrigens Jenny nannte, die Tattos sind nur ein Punkt. Ich habe sie mehrfach gefragt und sie hat es vor und nach dem verkehr beteuert. Ich hatte allerdings die Laura bereits einige male gesehen, da mir eine Kollegin von ihr ins Auge gefallen war und ich über einen MFF nachgedacht habe.

    Wie gesagt, der serivce war super, ich wurde sehr schön entsaftet. Bin aber dennoch sehr unzufrieden mit den Lügen und war auch sehr wütend darüber, weil der Preis bei 150460 lag und das treffen nach abschuss doch recht schnell wieder vorbei war...

    Liebe ehemahlige Mädchen-WG, etwas mehr ehrlichkeit wäre schön, ich meine das ist nicht das erste mal das man vom falschen Mädchen liest und doch eher enttäuscht war.
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.02.2018, 11:50. Grund: Adresse ist zu erfragen

    #2
    Laura

    Hi, danke für Deinen Erfahrungsbericht.
    Ich bin noch Neuling und wollte mal so einen Hausbesuch ausprobieren. Habe mich auf Laura eingeschossen und sie dann tatsächlich für einen Termin nach Hause bestellt.
    Sie war pünktlich und wurde in einem älteren grauen Mercedes gebracht.

    Leeeeiiiiiider.... war die Dame irgendeine andere, die wohl gerade Zeit hatte. Sie war schon mindestens 10 Jahre älter und sah nicht mehr so frisch aus und hatte auch deutlich mehr auf den Rippen - die Stimmung war partout dahin. Ich sagte ihr, dass ich auf Laura bestehe und sie sagte, dass Laura derzeit nicht da sei. Sie fragte, ob ich ihr dann wenigstens noch Geld für ihren Fahrer geben könne. Das verneinte ich, schließlich hätten sie ja auch fragen können, ob sie jemanden in Vertretung schicken dürften.

    Was für eine Zeitverschwendung.

    Warum ich hier nun diesen Bericht schreibe... das gleiche ist mir gestern erneut passiert.
    Hab mir die süße Alina_21 nach Hause bestellt: **blockierter Link**

    Leider fuhr auch hier wieder der besagte Mercedes vor und herein kam eine andere Dame. Als ich Sie darauf ansprach, dass sie doch deutlich anders aussehe, sagte sie dass sie sich verändert habe. Um ehrlich zu sein, wäre das aber nur mit einer Verhässlichungs-OP möglich gewesen. Das italienische Stubsnäschen wich einem osmanischen Zinken.

    Nach diesem Erlebnis rief ich noch einmal Laura an, welche angeblich verfügbar wäre. Nachdem ich meine Adresse nannte, fragte mich die Dame, ob ich nicht heute erst jemanden bestellt hätte.
    Damit gab ich sämtliche Illusionen auf, dem Abend noch etwas schönes abverlangen zu können.

    Wirklich schade, dass hier konsequent ein System gefahren wird, bei dem es wohl ausreicht, wenn man erst mal einen Fuß in der Tür hat. Egal wie man das schafft.

    Da scheinen mehrere Mädels aufeinander zu hocken und ihre Dienste via Fake-Profilen veredeln zu wollen.

    Ich bin erstmal bedient....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TüF_Nord (15.11.2017), nord (15.11.2017)

      #3
      Hallo,

      ich bin schon einige Zeit dabei und erinnere mich so an die Anfänge. Die damalige Mädchen-WG fiel mir seinerzeit bereits auf, weil wirklich hübsche Damen auf den Bildern von ladies.de und intimes-niedersachsen.de zu sehen waren. Aber genau so schnell merkte ich durch damalige Kommentare in den Foren, dass es oft zu - sagen wir mal - Merkwürdigkeiten kam ähnlich denen, die hier geschildert wurden. Da waren plötzlich ganz andere Damen am Start, es kamen Zuhälter in Zimmer, um den Akt zu beenden, die Ladies poppten 2 Herren parallel (sind also mal kurz raus und ins Nachbarzimmer verschwunden), Termine wurden nicht eingehalten, es wurde nachgekobert usw..

      Eine Zeit lang gab es ein Wohnungspuff fast direkt nebenan mit guten Frauen. Die mussten schließen, weil sie mit denen immer in einen Topf geschmissen wurden.

      Was will ich damit sagen: Ich kann also nicht aus eigener Erfahrung berichten. Aber anhand der Berichte in den Foren, die ich seit mehreren Jahren verfolge, würde ich diese Adresse immer meiden. Mag sein, dass man auch mal Glück hat, aber die negativen Berichte überwiegen bei weitem.

      Ich kenne weder Betreiber noch Hintermänner, aber es scheint meinem Eindruck nach ein Laden zu sein, deren Betreiber sowohl die Dienstleisterinnen als auch die Freier ziemlich egal sind, solange die Kohle reinkommt. Wie gesagt, meine Einschätzung basiert nicht auf eigenen Erfahrungen, sondern auf Forenkommentaren und Gesprächen mit Huren, die in Hannover schon länger im Geschäft sind.

      Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass man die Qualität der Damen nicht am Ort festmachen soll (ich hab fast in jedem Wohnungspuff schon super, aber auch schlechte Erfahrungen gemacht).
      Zuletzt geändert von Bastian; 20.02.2018, 11:51.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        piet (10.11.2017)

        #4
        Merkwürdig

        ich hatte vor einigen Wochen Kontakt mit Barbie/Laura per whatsapp. Muss so Ende September gewesen sein.
        Leider kam das Treffen aus Zeitmangel nicht zu Stande.
        Nach ein zwei Wochen meldete sich eine Kollegin und teilte mir ganz offen mit, dass sie das Profil von Laura übernommen habe.

        So ein Bullshit. Ist das Anlegen eines neuen Profiles so teuer?
        Ich kann das nicht nachvollziehen. Immerhin war sie bei mir so ehrlich mir mitzuteilen, dass sie nicht Laura ist.
        Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lucafor Beitrag anzeigen
          Ich bin noch Neuling
          Hi und auch dir danke für deinen Beitrag. Ich würde dir ans Herz legen den Damen inzukunft den Eintritt zu verwehren und Sie sofort wieder weg zu schicken, wenn du merkt das es nicht die selbe Dame ist die du bestellt hast.

          Das wäre mir mein Geld aufjedenfall nicht wert. Bei Laura habe ich es leider viel zu spät gemerkt. Aber ansonsten Herzlichen Glückwunsch, du hast dein Lehrgeld gezahlt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lucafor Beitrag anzeigen
            ...wäre das aber nur mit einer Verhässlichungs-OP möglich gewesen. Das italienische Stubsnäschen wich einem osmanischen Zinken...
            Sehr schön, dieser Satz! Hab' mich eben bepisst vor Lachen
            Hirunda male inficiste in evoltat.

            Kommentar


              #7
              ich habe heute eine Anfrage eines anderen Users auf KaufMich bezüglich des Oben genannten Profils bekommen.
              Ich habe dann gesehen dass das Profil erneut übernommen wurde.

              Diese echtheits Zertifizierung auf Kaufmich.de ist echt ein Witz

              Kommentar

              Lädt...
              X