Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hanau - Lola

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Lola

    Nochmal ich 😉
    Nach den Gesprächen über die Breslauer in HU ist mir nun diese, wie ich finde zauberhafte, Fee aufgefallen . Auch hier ergab meine Recherche keine belastbaren Ergebnisse ... Bevor ich da also evtl. Vorbei fahre .... Hat jemand schon Erfahrungen mit Ihr?

    Grüsse Nate

    #2
    Erfahrungen leider nicht. Habe sie gesehen, als ich bei Sarah war. Bilder stimmen auf dem ersten Blick - allerdings sah sie in Bademantel mit einem Stirnband auch etwas anders aus. Man muss natürlich bei den Profiaufnahmen sowie Photoshop-Bearbeitung einige Abstriche machen.

    Bin nach der Erfahrung mit Sarah allerdings etwas vorsichtig bei der Adresse (ganze Gegend mit dem Haus ist nicht gerade einladend).

    Kommentar


      #3
      Lola

      Die Holde Lola sieht wirklich sehr lecker aus.

      Leider kann man(n) gar keine Berichte zu Ihr finden.

      Sehr schade.

      Gruss Triple DDD.
      Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

      Kommentar

      Lädt...
      X