Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Wiwa

    So war wieder mal Chemnitz unterwegs und hatte wieder mal Lust auf was neues hatte vorher schon mal mich umgeschaut und bin bei Wiva hängen geblieben.
    Schnell mal angerufen und gefragt ob sie Zeit hat.
    Dann mal schnell hingefahren Adresse schnell gefunden aber von außen leider nicht so schön anzusehen was natürlich und Treppenhaus auch nicht viel besser war:-(
    Freundlich empfangen worden dann Wiva gesehen und leider feststellen müssen dass sie keine langen Haare mehr hat Bilder müssten mal wieder aktualisiert werden... so dann schnell für eine halbe Stunde gebucht, schnell duschen gegangen sie auch noch mal und dann ging es los das Beste Franz was ich bis jetzt so in Chemnitz bekommen habe ging richtig zur Sache bin auch schon gleich kommen aber nicht so schlimm hat ihr nichts ausgemacht und es ging dann weiter auf die Spielwiese:-) nach einer kurzen Massage ging es dann auf zum zweiten Mal... bis ich dann fertig war... machte mir keinen Zeitdruck obwohl ich nur 80430 bezahlt habe...:-)
    Kann ich nur weiterempfehlen für diejenigen die auf kein schönes Ambiente Wert legen.

    Gruß:-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (16.11.2018), Marko33 (24.06.2018)
Lädt...
X