Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Latifa - Massage Exclusiv! Erlebe was wir lieben!

    tach Jungs,

    Mal nach längere Zeit wieder bei den exclusiven aufgeschlagen. Latifa hatte es mir schon lange angetan und so wurde ein Date vereinbart.
    Über die topgepflegte, saubere Location muss ich nix mehr verlieren, da fühlt man sich einfach wohl.

    Die Service Palette umfasst eine angenehme druckvolle massage in Bauch und Rückenlage mit einbezieung aller Körperteile. Entspannung per Hand zum Schluss. Mehr ist bei gegebener Sympathie möglich, allerdings gegen einen Obolus von 50 euronen. Das Stundenprogramm schlägt nach wie vor mit 100 euronen zu Buche. Dusche davor und danach selbstverständlich, ab und an schwitzt man ja auch

    Latifa ist eine humorvolle, quirlige kleine endzwanzigerin ohne berphrungsängste. Schöner twenkörper mit a/b Cups. Das Gesamtbild stimmt, Bilder im Profil passen auch ganz gut. Kommt wohl aus dem östlichen Mittelmeer Raum.

    Insgesamt ne schöne Stunde und sehr gut investiertes Geld.
    Latifa werde ich wieder besuchen.

    "Erlebe, was wir lieben" stimmt in dem Laden einfach.

    Gruß in die Runde

    Sidewinder
    Zuletzt geändert von sidewinder; 11.10.2017, 19:46.
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (10.04.2018), gamelan (12.10.2017), Razaneye (12.10.2017), Old Man (11.10.2017), Runner (11.10.2017)

    #2
    Eine schöne

    halbe Stunde habe ich heute bei Latifa verbracht (60,-).
    Ich war auf der Durchreise und hatte daher leider nicht mehr Zeit.
    Da ich zum ersten Mal bei M. E. war, wurde ich von dem "Bitte Schuhe Ausziehen" und das bereits im Flur überrascht.
    Alles andere: sehr gut.
    Ich kann sidewinder nur zustimmen.

    Und wenn ich mal mehr Zeit habe, dann buche ich L. auch für eine volle Stunde.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sidewinder (10.04.2018)

      #3
      hocherotische Ausstrahlung

      Mit Latifa hatte ich auch schon das einstündige Vergnügen. Wie sidewinter und chemistry erwähnten, gibt es am Service nichts zu beanstanden. Ich hatte noch einen Zusatzservice der mit 20 € dotiert war und sehr gut ausgeführt wurde. Sie ist eine sehr attraktive Dame mit einer hocherotischen Ausstrahlung. Da konnte ich gar nicht anders, als die Frage nach einem addon mit Ja zu beantworten.

      Kommentar


        #4
        Kommt da Alter mit 21 hin und wie ist es mir der Verständigung ?



        die Wachtel

        Kommentar


          #5
          Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
          Kommt da Alter mit 21 hin und wie ist es mir der Verständigung ?



          die Wachtel
          mitte zwanzig, gutes deutsch
          Für deine Service Wünsche nach deinen Berichten zufolge zu empfehlen
          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (11.04.2018)
          Lädt...
          X