Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ACHTUNG ABZOCKE Evelyn94 auf KM.com

    hey die "Dame" zockt absolut hart ab! Verlangt eine Anzahlung von 50 Euro via PayPal und dann wird man in WhatsApp gesperrt ob wohl man ein Date vereinbart hat. Also klassische Abzocke. Logo blöd von mir :D :D das weiß ich selber. Ich wollte es einfach mal Testen.

    also seit nicht so blöd und fallt auf die gute rein.

    0049176249255845 ist die nummer.

    Hat jemand einen Tipp was man mit der nummer anstellen kann somit das warscheinlich dem Deppen die Lust am abzocken vergeht?

    lg

    #2
    Zitat von Jo-Passau Beitrag anzeigen
    hey die "Dame" zockt absolut hart ab! Verlangt eine Anzahlung von 50 Euro via PayPal und dann wird man in WhatsApp gesperrt ob wohl man ein Date vereinbart hat.

    lg
    Du kannst doch das Geld bei Paypal zurück holen.

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bayernbazi Beitrag anzeigen
      Du kannst doch das Geld bei Paypal zurück holen.
      "Dienstleistungen" sind vom Käuferschutz ausgeschlossen. Wie es allerdings ist wenn eine "Dienstleistung" noch nicht stattgefunden hat, weiß ich auch nicht. Ich würde es an deiner Stelle aber trotzdem mal probieren und bei Paypal melden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jo-Passau Beitrag anzeigen
        hey die "Dame" zockt absolut hart ab! Verlangt eine Anzahlung von 50 Euro via PayPal und dann wird man in WhatsApp gesperrt ob wohl man ein Date vereinbart hat. Also klassische Abzocke. Logo blöd von mir :D :D das weiß ich selber. Ich wollte es einfach mal Testen.

        also seit nicht so blöd und fallt auf die gute rein.

        0049176249255845 ist die nummer.

        Hat jemand einen Tipp was man mit der nummer anstellen kann somit das warscheinlich dem Deppen die Lust am abzocken vergeht?

        lg
        Wie selten blöde manche Männer sind...wenn der Schwanz steht, schaltet das Hirn aus, oder?

        Kommentar


          #5
          Sende einfach jede Menge SMS Bomben auf das Handy oder ähnliches. Geld ist sicherlich weg.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X