Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rita bei Agnes-M in VS - zärtlich und leidenschaftlich

    Gentlemen,

    ich war heute wieder einmal bei Agnes-M in Villingen-Schwenningen zu Gast - zugegebenermaßen meine Lieblings-Location, da ich von dort eigentlich noch nie unzufrieden gegangen bin (soll jetzt keine Werbung sein, sondern einfach nur eine Feststellung).

    Als ich vor wenigen Tagen bei ladies.de hineinschaute, entdeckte ich zu meiner großen Freude, dass dort eine meiner Lieblings-Ladies - ich könnte auch auf neu-englisch sagen: meiner Favorites - wieder am Start ist: Rita!

    Ich hatte sie fast ein halbes Jahr nicht mehr gesehen und war mächtig auf unser Wiedersehen gespannt. Schön war, dass auch sie mich gleich wieder erkannt hat - und mich sehr liebevoll empfangen hat. Kurze Bemerkung am Rande: natürlich ist es aufregend, bei jedem Pay6-Date eine neue Lady kennenzulernen, es ist aber auch nicht zu verachten, wieder mit jemandem zusammenzutreffen, mit dem man schon schöne Stunden erleben durfte und der einem gewissermaßen vertraut ist. Ich glaube, das geht umgekehrt auch vielen Ladies so.

    Nun aber zu Rita. Sie entspricht in hohem Maße meinen Idealvorstellungen: ich liebe große Naturbrüste (120er!) und habe überhaupt keine Probleme mit den anderen runden Siebensachen, die da nun einmal dazugehören - wie Bauch, Beine und natürlich Po! Wer mit KF 44 'Probleme' hat, verpasst hier m.E. eine tolle Frau.

    Auch heute kam ich wieder voll in den Genuss der Vorteile eines sog. Stammkunden: Schöne Küsse, die auf mich fast schon 'echt' wirkten, zärtliches Erkunden meines Körpers und der dazugehörenden männlichen Spezialitäten - ihr wisst, wovon ich rede! Ihr dabei als ständiges 'Hintergrundrauschen' zu vernehmendes erotisches Summen (Stöhnen wäre zu viel gesagt) hat auf mich eine Wirkung, bei der ich mich voll loslassen bzw. fallenlassen kann. So auch heute wieder.

    Es widerstrebt mir, nach so einer Begegnung nüchtern aufzuzählen, was im Detail so alles passierte und die Dinge damit ein wenig herunter zu ziehen - sorry, bin halt ein Romantiker...

    Soviel sei allerdings gesagt: es war nicht nur Zärtlichkeit, sondern auch eine Menge Leidenschaft im Spiel - der Gentleman hat wahrlich genossen!
    Besonders gefreut hat mich dabei, dass auch Rita sich bei unserem Zusammensein so richtig fallenlassen konnte, denn sie kam - verwöhnt von meinen offensichtlich nicht ganz bescheidenen Zungenkünsten - wie ein Erdbeben. Sollte das gespielt sein, hätte sie einen Oscar verdient...

    Bevor ich es vergesse: Preis, wie bei Agnes üblich, 120460 - Überziehen ist für die Lady nicht einfach, denn Agnes sorgt für zeitliche Korrektheit, besonders dann natürlich, wenn der nächste Gast ins Haus steht...

    Zufrieden grinsend duschte ich noch einmal, treu 'bewacht' von Rita, und erhielt noch einige Abschieds-Küsschen.
    Dann noch freundlich und informativ mit Agnes am Tresen geplaudert und leckere Süßigkeiten 'abgestaubt'.

    Fazit: Ich muss unbedingt noch einmal hin zu Rita, bevor sie wieder nach Budapest zurückfährt - nüchtern formuliert: Wiederholungsfaktor 100% !

    Es grüßt

    Mauswanderer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (13.09.2019), hombre62 (12.10.2017)

    #2
    Schöner Bericht, vielen Dank dafür.

    Es hat schon was, wenn man eine "Stamm-Mieze" hat. Es bleiben Enttäuschungen
    erspart und wenn man nicht zu oft in kürzerer Zeit zusammenkommt, dann bleibt es auch über längere
    Zeit immer noch auf(er)regend.

    Kommentar

    Lädt...
    X