Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Daniela

    Ein freundliches Hallo an alle foristis und alle die es einmal werden wollen.
    Heute stand mir der Sinn danach mal eine neue sdl kennenzulernen. Dem Rat des Magdebär en folgend vereinbarte ich einen Termin bei daniela was ich nicht bereuen sollte.
    Ich erschien pünktlich wie immer und wurde sehr freundlich empfangen nach Klärung der Modalitäten 70/30 begab ich mich ins Bad zum duschen daniela fragte sogar ob ich ein kleines oder grosses Handtuch benötige legte aber.beides hin ist mir auch noch nicht passiert. Dann schmusten wir und kuschelten und küssten was das zeug hält bis uns die Lust Sex zu haben überkam.
    Nun wurde schön sachte gefickt.wie ich.es mag bis der conti gefüllt war.
    Daniela ist eine tolle Frau der man gern die Führung überlassen kann sie weiß genau was mann will.
    Anschließend quatschen wir noch.etwas wobei man merkt das sie eine sehr.lustige Frau ist mit der man den Alltag vergessen kann. Ich kann sie nur empfehlen und werde sie bald wieder besuchen.
    Schönen Abend in die Runde gerald 58.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (28.02.2023), Jimbo.MD (09.12.2018), freestyle (05.11.2017), Eomer81 (13.10.2017), jlmanni (12.10.2017), Magdebär (12.10.2017)

    #2
    Daniela in Burg

    Hocherfreut stellte ich am Wochenende fest,das Daniela diese Woche in Burg meiner Heimatstadt arbeitet.
    Da ich sie schon einige Male in Magdeburg besucht habe und wir uns kennen vereinbarte ich sofort einen Termin und fuhr zu ihr.
    Daniela ist eine sehr schöne, gepflegte reife Frau im besten Alter so wie ich es mag.Die meisten Frauen die sonst in Burg tätig sind entsprechen nicht meinem Geschmack.
    Die Freude War groß als wir uns wiedersahen und wir hatten wieder sehr schönen Sex den ich nur bei erfahrenen Frauen habe.
    Daniela bietet einen top Service und hält sich an alle Absprache auch sind ihre Preise konstant geblieben.
    Werde diese Woche den Heimvorteil nutzen und sie noch öfters besuchen.
    Wünsche allen einen schönen Abend und eine erfolgreiche Woche gerald 58

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (28.02.2023), Magdebär (05.09.2018)

      #3
      War heute wieder bei Daniela in Magdeburg und es War wieder toll.
      Ja sie liebt wirklich guten und gepflegten Sex wie es in ihrem Profil steht.Ich War über eine Stunde bei ihr und es War wie bei einer Freundin die man lange nicht gesehen hat,wir küssten uns innig und unterhielten uns französisch bis es zur wilden Fickerei in allen möglichen Stellungen kam.
      Es War wieder ein klasse Erlebnis das nach Wiederholung ruft.Daniela mach weiter so wir sehen uns bald wieder.
      Allen einen schönen 2.Advent gerald 58

      Kommentar


        #4
        Daniela-MD, Klostrbergestr. 17

        Hallo Gemeinde,
        nach längerer Zeit wieder einmal ein Bericht von mir.
        Ich habe frei, ich habe Lust und da ist Daniela in Magdeburg. Mein letzter Besuch bei ihr ist über ein Jahr her, also anrufen.
        Sie erkannte mich sofort am Telefon, “He, lange nicht mehr gesehen, das müssen wir aber sofort ändern, ich warte auf Dich“. Da war es wieder, dieses erotische Knistern in der Stimme, also Termin gemacht und sofort los.
        Pünktlich erschienen bei trüben Wetter, die Tür öffnet sich umd Daniela strahlt mich an, was für ein Prachtweib, üppig, blond und fröhlich. Zu Wort komme ich nicht, sie knutscht mich durch dn Flur ins Arbeitszimmer.
        Preise sind stabil geblieben, ich übergebe 70430 und verschwinde schnell im Bad, während Daniela etwas zutrinken holt. Das “Etwas“ entpuppt sich als zwei Gläser Sekt, wir. stoßen an und der Spass beginnt.
        Ich befreie ihre prachtvolle Oberweite, sie wirft den Slip hinter sich und meine Hände erforschen diese schöne Frau.
        “Jetzt bist Du dran“, antwortet sie auf meine Komplimente und drängt mich rücklings aufs Bett. Schon liegt sie auf mir und massiert mich mit ihrem Körper.
        Mein nicht mehr Kleiner wird wohlwollend zur Kenntnis benommen, und wir wechseln in die 69. Heute ist Obsttag, ich nasche an der duftenden, saftigen Pflaume, sie kümmert sich um meine eingetütete Banane und in den Händen halte ich zwei pralle Pampelmusen.Lange halte ich das nicht durch,.also schnell aufgesessen und losgeritten, erst langsam, dann Trab und beim gestreckten Gelopp gingen wir beide durchs Ziel, und die Nachbarn hatten auch was davon.
        Kurz saubermachen, ein Schluck Sekt uns Daniela zeigt ihre verschmuste, zärtliche Seite.
        Zum Ausklang noch schön gekuschelt und erzählt, dann geduscht und mit einem langen Kuss verabschiedet worden.
        Daniela, das war Spitze, ich komme wieder und zwar gleich bei Deinem nächsten Besuch in Magdeburg.
        Allen frohe Festtage
        Der Magdebär

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Cowboy75 (15.12.2018), Zölibat (14.12.2018), Opa-Motzki (13.12.2018), jlmanni (13.12.2018), Gerald58 (13.12.2018)

          #5
          Daniela habe ich in Naumburg besucht. Sie ist sehr freundlich und kundenorientiert. Frauliche Figur und sehr schöne Naturtitten. Preis war 80430.

          Erst schönes Vorspiel, Blaskonzert. Im Anschluss zum Reiten aufgesattelt, wobei ich recht bald die Tüte gefüllt habe.

          Danach noch eine gute Massage und AST.

          Ab Sonntag ist Daniela wieder in Magdeburg.

          Wiederholung gerne.

          Kommentar

          Lädt...
          X