Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Ruby immer wieder

    Hallo Fangemeinde,
    nach mehrtägigen studieren der Ladies.de Seiten fiel mir heute Ruby ins Auge.
    Habe ja nun eine gefühlte Ewigkeit hier nichts zum Besten gegeben. Aber da ich oft im Forum blättere, um Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu gehen und von den Berichten anderer profitiert habe , schreibe ich mal was.
    Eigentlich gehe ich ja nicht zu SDL´s welche ihr Gesicht in Ihrer Anzeige verdecken ,eben Aufgrund der negativen Erfahrungen,
    aber dieses mal wurde ich eines besseren belehrt.
    Sie war wirklich sehr hübsch und das Gesicht passte einfach perfekt zu den gezeigten Bildern, sprich dem makellosen Körper.
    Das Alter sollte bei ca 2-3 Jahren über dem in der Annonce angegebenen liegen .
    Alles in allen .einfach ein Rasseweib .

    Nun zum Ablauf.
    Nach der Übergabe des Geldes erfolgte das auspacken der Praline. während ich mich entkleidete zog auch sie Ihre spärliche Kleidung aus und legte sich auf das Bett da ihr Handy klingelte. So konnte ich ihren perfekten Po bewundern. Ich konnte es mir nicht verkneifen während ihres Telefonates daran herumzuspielen. Das dauerte gar nicht lange ,sie legte auf, drehte sich um und hatte auch schon den Franzosen mit Rollkragen in der Hand der dann gefühlvoll und mit viel Mundeinsatz aufgezogen wurde.
    Es folgte ein ausgiebiges Französisch fast ohne Handeinsatz wofür ich mich mit dem selbigen bedankte.
    Nachdem das Einsatzgerät die volle Arbeitsgröße schon längst erreicht hatte ging es ab in die Missio mit Wiener Auster . Hatte mir vorgenommen sie von hinten zu beglücken aber es war einfach zu geil und so kam es nicht mehr dazu. Habe sie nur noch bis zum Finale auf die Seite gedreht und so das Werk vollendet.

    Fazit:
    !000 prozentige Wiederhohlungsgefahr (Es war einfach eine der Besten, wenn nicht die Beste, die mir jemals vor die Flinte gekommen ist)
    Ach so wegen der Preise.
    habe gar nicht weiter nachgefragt 50430 war mehr als ok.
    AV kostet 50 extra (habe ich leider erst danach erfahren)
    Aber heute ist nicht alle Tage ,ich komm wieder keine Frage.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (14.10.2017), Apollo (12.10.2017), Sam_Hawkins (12.10.2017)
Lädt...
X