Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Alex - Geilitas-Girls

    Diese Alex hier ist im folgenden Kommentar von mir gemeint. Das angegebene Alter stimmt auch nie im Leben...sie ist locker 20 Jahre älter als auf den Fotos und das schreibe ich nicht nur, weil ich eine schlechte Erfahrung mit ihr hatte.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...958#post664958

    Das hier hab ich noch zu ihr gefunden:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Alex

    #2
    Schon im Beitrag von BaD habe ich die Bilder wiedererkannt. Da waren sie mindestens 2 Jahre alt. Solange damals auch mein Besuch bei ihr her. Allerdings (vielleicht ist es das Alter das die Erinnerungen verklärt - verklärt klingt besser als trübt, hrhr) habe ich eine recht gute Erinnerung an den Besuch bei ihr. Aber nicht nur Zeiten ändern sich ja...

    Auch damals schon an der Adresse, nur die Ladies-Seiten sahen noch recht, nun ja, arm aus :)
    sic transit gloria mundi

    Kommentar

    Lädt...
    X