Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Nicot
Oswaldstr. 7
50126 Bergheim
bei Ts klinglen
0152-11310886
GANZ NEU IN DEINER STADT!


TS Cake

Scharfe TS mit vielseitigem Service und versa*ten Phantasien!
Sie weiß genau, wie sie dich um den Verstand bringen kann.
Paeng braucht den Sex wie die Luft zum Atmen und daher
nimmt sie sich auch gerne, was sie braucht!
Komm vorbei und erlebe ein exklusives Treffen mit der süßen
Thai- Modell!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bergheim - TS Cat / TS Paeng / TS Nicot / TS Nicole / TS Cake / TS Cakela

    Ja, leider werden ihr alle diese Namen gegeben. Allein in dieser Annonce sind es schon 3. Schwamm drüber. Wir sollten alle wissen, dass es "Künstlernamen" sind, die so gewählt werden, dass wir sie auch aussprechen können *lach*

    Eigentlich wollte die Nicole vom Wochenende wieder besuchen. Leider gab es ein Verständigungsproblem per WA. Ich hatte nicht richtig verstanden, dass gestern ihr letzter Abend gewesen war. So lernte ich heute eben Cat kennen.
    ......
    Die Fotos stimmen 1:1. Sehr schlank und groß. Ich schätze sie auf ca. 1,78m. Sie ist gestern erst aus Bangkok gekommen. Die Verständigung gestaltete sich mehr als schwer. Zeichensprache ist so ziemlich der einzige gemeinsame Nenner auf den man kommen kann. Ich hoffe, sie lernt noch etwas Englisch.

    Sie scheint noch relative Anfängerin zu sein. Nachdem Sie ins Zimmer gekommen war stand sie zuerst nur stocksteif da und wusste scheinbar nicht mehr weiter. Auch später war sie sehr schüchtern.
    Mir erschien es so, als wenn sie im Kopf eine Liste abarbeiten würde, was man jetzt mal so machen könnte.

    So eine Liste werden wohl viele im Kopf haben, jedoch merkt man es nicht so, weil die Ideen ineinander über gehen und nicht immer wieder völlig abrupt "zu einem anderen Thema" wechseln.

    Sie ist ein "liebes Wesen", das auch auf Touren kommt und abgeht. Ein kleiner "Spaß-Effekt" stellte sich immer dann ein, wenn wir uns nicht verständigen konnten und ich sie einfach mal eben schnappte . Verdutzer Blick, dann endlich ein Verstehen und ein gemeinsames Lachen.

    Dieses Mal ging ich nicht so sehr begeistert. Der Sex war zwar gut und man bekam auch alles was man sich wünschte, jedoch "fehlte irgendwas". Vielleicht war sie mir auch zu schüchtern oder es lag an der fehlenden Kommunikation. Vielleicht braucht sie aber einfach noch etwas Übung im Metier ?
    Ich bin ja noch nicht so lange in "diesen Kreisen" unterwegs und kann es daher nicht beurteilen.

    ...
    Dass der Annoncentext nicht immer passt, konnte mna ja schon herauslesen. Die "andere Nicole" ist in ihrer aktuellen Annonce aber auch schlagartig um 20 cm gewachsen und wenn mein hier bei Ladies.de die "aktuelle Anzeige" in meinem letzten Beitrag anklickt, sieht man eine völlig andere Person. In einem anderen regionalen Auftritt werden aber die gleichen Bilder gezeigt wie hier letztes Mal.

    Mittlerweile nehme ich die Texte aber längst nicht mehr für bare Münze. Man wird immer wieder enttäuscht - mal angenehm und mal negativ.
    Ich habe einfach das Pech, dass mich in letzter Zeit "niedliche Thai TS" ansprechen. Sie bleiben nicht lange am Ort und kehren nur ganz selten wieder. Ein angenehmes Erkebnis kann man daher später nicht noch einmal wiederholt werden.

    Bei Frauen habe ich das Pech, dass ich die Beiträge zu spät lese. Komme ich in die Region, sind sie schon wieder weg .. oder ich sie kommen erst dorthin, wenn ich schon wieder weg bin. *lach*
Lädt...
X