Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mühlhausen - Erika

    Hallo liebe Gemeinde,
    Ich habe schon oft überlegt mich hier anzumelden um auch von guten oder schlechten Erfahrungen zu berichten.

    Heute wurde ich so enttäuscht das ich mir wünschte es hätte bereits ein Bericht zu Erika existiert.

    Erst einmal zu ihren optischen Vorzügen.
    Sie hat ein wirklich schönes Gesicht und die Fotos sind auch sehr Aktuell.
    Gut ihre Brüste hat sie nicht ohne Grund auf dem Foto verborgen. Aber es gibt wichtigeres. Der schöne zarte Körper wiegt das wieder auf.

    Leider kann ich zum eigentlichen Akt gar nicht soviel sagen. Denn leider war gleich nachdem Sie das Geld hatte der ganze Charm dahin.
    Als ich nach 'ungelogen' 5 Minuten noch nicht soweit war. Sagte sie please finish, the time is Over.
    Ich sagte ihr das ihre Kollegin gesagt hat 50€ für 20min da meinte sie auf gebrochenen Englisch dann gehe doch zu ihr.
    Ich war schon bei mehr als 50 Damen aber sowas ist mir noch nie passiert!

    Ich hoffe ich kann euch bei meinem nächsten Bericht etwas schönes schreiben.
    Also bis denn euer Marv

    #2
    Schade ums (Lehr)geld

    Da bist du wie so manch anderer auf ein Mitglied der Rumänienfraktion hereingefallen.

    Ich weiß,dass man nicht alle rumänischen Mädels über einen Kamm scheren soll,jedoch scheint diese Erika
    eine typische Vertreterin zu sein.

    Es ist einfach so,dass es am Besten ist,wenn man eine SDL besucht,über die schon berichtet wurde.

    Andererseits käme es dann nie zu Berichten.

    Ist schon verzwickt.

    Danke,daß du trotzdem über das negative Erlebnis berichtest.

    Viel Glück beim nächsten mal!

    Kommentar


      #3
      Hallo... kannst du bitte genauer werden wegen der Brüste ä? Hab sie seit 3 Wochen auf der besuchsliste und überlege extra die 79km von Kassel nach mühlhausen zu fahren

      Kommentar

      Lädt...
      X