Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reppenstedt - Heißes Busenwunder Vivien

    Hi Leute,
    dies ist mein Erstbericht.

    Ich war vor ein paar wochen bei vivien als sie in Reppenstedt bei Lüneburg war.
    Die wohnung ist eine Kellerwohnung in einem Wohngebiet. Ich bin spontan vorbei ohne Termin.
    Als ich da war ging ich die stufen runter und klingelte. Nach kurzen warten öffnete vivien in einem grünen netzoberteil. Man sah sehr gut ihre 2 argumente. Diese sind echt enorm groß :-) Die fotos stimmen nicht mehr ganz, sie hat schon ein paar kilo mehr auf den rippen. Hat mich nicht weiter gestört, wollte diese brüste in meinen händen halten. Die wohnung ist sauber.
    Wir klärten das finanzielle 50420 Frz und gv. Wir beide zogen uns aus. Sie bat mich auf das bett. Dort streichelte sie meinen kleinen bis er groß wurde. Dann kam sehr gutes frz. Variantenreich und ausdauernd mit wenig handeinsatz. Ich musste sie bremsen. Ich spielte etwas mit ihren titten. Die sie ohne zicken abgreifen lässt. Danach setzte sie sich auf meinen kleinen und ritt mich. Sie ging gut mit, ihre titten direkt vor meinem gesicht. Einfach herrlich. Zum schluss hat sie auf meinen wunsch geblasen bis ich gekommen bin. Noch etwas AST. Sie reinigte mich noch.Nach 35 min. war ich wieder draußen.

    Wiederholungsfaktor: 70%

    MfG Slater666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (26.11.2017), treeking (21.10.2017), scholli (19.10.2017)

    #2
    Hier noch etwas über dieses "heiße Busenwunder".
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=vivien
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      War jetzt in Magdeburg bei ihr sie ist deutlich mehr als kf 40 aber das hat mich nicht gestört war ein schöner quicki. Blasen war ehr mittelmäßig der gv in reiterstellung mit den risen Dingern vorm Gesicht um so besser. Bezahlt habe ich 50/20, die schnelle Nummer halt was mich etwas gestört hat war das es nach dem ich „fertig“ war nicht schnell genug gehen konnte das ich ging so war zu mindestens mein Empfinden.Alles im allen Wiederholung Gefahr bei 60%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Martin155 (07.12.2018)
      Lädt...
      X