Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Toperlebnis Landkreis Nürnberg

    Hallo zusammen,
    vielleicht kann man mir bei der Dame weiterhelfen. Ich habe nichts gefunden. Ich habe dort vor einiger Zeit mal angerufen. Also Westeuropäisch klingt meiner Meinung nach anders, ist schon eher die entgegengesetzte Windrichtung. Sie wohnt nach eigener Aussage wohl in Fürth.
    Kann hier jemand berichten.

    #2
    Fürth ist allerdings nicht im Kreis Nürnberg(er Land), sondern es ist eine kreisfreie Stadt.
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      Mir als Franke ist das schon bewusst, vielleicht aber nicht der Dame die diese Anzeige geschaltet hat.

      Kommentar


        #4
        Sie arbeitet schon sehr lange im Massagebereich und inseriert schon seit Jahren mit "Nürnberger Landkreis".
        Früher warb sie mit anderen Bildern, wo auch das Gesicht noch erkennbar war, was sympathisch aussah.
        Ich glaube jemand schrieb mal, dass sie früher beim Massageinstitut in der Schweinauer Hauptstarße gearbeitet hat.

        Ich weiß, dass Du den Titel des Threads aus der aktuellen Anzeige übernommen hast, man kann ihn aber auch selbst ändern. Name und Tätigkeit wären immer gut. Das mit dem Toperlebnis wird vielleicht bald jemand rausfinden ;-) Mir is' es zu weit draußen ... Außer es handelt sich doch um Fürth :D
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          Ich glaube sie hat früher unter dem Namen Lilly oder Lilli gearbeitet.
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            **blockierter Link** Anzeige

            Hallo, das müsste Sivanne sein
            **blockierter Link**
            Kann Dir mangels Besuch meinerseits zu Ihrem handwerklichen Können aber leider keine Auskunft geben.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              manni62 (03.11.2017)

              #7
              also wenn das wirklich diese Sivanne ist kann ich für meinen Teil nur beisteuern, dass ich vor einigen Jahren mal bei ihr war und sie irgendwie überhaupt nicht mein Typ war. Habs damals aber trotzdem in Anspruch genommen von ihr massiert zu werden, war aber nicht Fisch oder Fleisch. Relativierend muss ich sagen, dass sie halt schon ein paar Jahre älter ist als angegeben, mittlerweile dürfte sie die Ende 40 erreicht haben. Die Massage ging schon und es gab auch das gewünschte Ergebnis, aber in Erinnerung blieb sie mir nicht gerade. Liegt aber wie gesagt auch daran, dass ich auf den Typus Frau nicht besonders stehe und mir die Chemie wichtig ist sowie eine entsprechende Optik. Sieht jemand anders vielleicht anders ;-)

              Kommentar


                #8
                Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
                ... Sivanne ...
                Ich glaube nicht, dass es sich bei der Dame dieses Threads um Sivanne handelt.
                Sivanne arbeitet meines Wissens nach in Fürth in der Lichtinsel.
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
                  ... Sivanne ...
                  Hier ein älterer Thread zu Sivanne.
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar


                    #10
                    Vor ein paar Tagen habe ich mir das "Toperlebnis im Landkreis Nürnberg" gegönnt.
                    Mit einem Tag Vorlaufzeit den ersten Termin am Morgen um 9 Uhr vereinbart, und mit Glück mitten in der Baustellencity Fürth doch noch ein Parkhaus gefunden.
                    Nach 5 Minuten Fußweg war ich in der Straße und vor dem Haus. Im EG residiert ein seriöses Gewerbe, Diskretion ist aber gegeben, weil das Wohnhaus einen eigenen Eingang hat.
                    In einem der oberen Stockwerke öffnete mir eine nett anzusehende Dame. Das angegebene Alter und die Konfektionsgr. 36/38 dürften stimmen. Sie hat eine gute, straffe Figur aber ein kleines Bäuchlein. Hat mich nicht gestört.
                    Vorher vereinbart waren 12o Euro für 60 Minuten ihrer Zeit inkl zusammen duschen.

                    Die Wohnung ist relativ klein, im Bad sieht man schimmel unter den silikonfugen. Es gab ein sehr dünnes Badetuch zum abtrocknen.

                    Sie begann mit einer schönen B2B Massage die leider zu selten von einem Griff ans Gemächt unterbrochen wurde. So baute sich die von mir so sehnlichst erwartete erotische Stimmung nicht wirklich komplett auf. Das kenne ich von meiner Lieblings Masseurin anders. Die Dame ließ sich übrigens mit Ausnahme der Intimzone berühren.
                    Nach gut 70 Minuten verließ ich das Haus erleichtert aber nicht ganz zufrieden.

                    Mein Fazit :
                    Optik 2+
                    Erotik 3-
                    Location 3-
                    Preis - Leistung 3-
                    Wiederholungsgefahr dennoch über 50 %, weil die Chemie einfach gestimmt hat.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Schmusebär (14.03.2018), Massage-Möger (13.03.2018)

                      #11
                      Danke für Deinen Bericht!
                      Das ist ja schön, dass es in Fürth außer der Lichtinsel noch eine weitere Massage-Location gibt.


                      Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
                      Hallo, das müsste Sivanne sein ...
                      Nachdem du die Dame jetzt "in echt" gesehen hast: Sie war es nicht, oder?
                      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                        Nachdem du die Dame jetzt "in echt" gesehen hast: Sie war es nicht, oder?
                        Nein, sie war es nicht.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Massage-Möger (14.03.2018)

                          #13
                          Dies ist meines Erachtens nicht Sivanne, wenn doch: bei jener war ich letzte Woche, tolles Erlebnis,
                          siehe hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...883#post706883

                          Zitat von brandy60 Beitrag anzeigen
                          Hallo zusammen,
                          ... Also Westeuropäisch klingt meiner Meinung nach anders, ist schon eher die entgegengesetzte Windrichtung. ...
                          Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
                          Hallo, das müsste Sivanne sein
                          **blockierter Link**
                          ....
                          Sivanne ist in ihren Anzeigen hier bei Frankenladies mit Gesicht abgebildet und vielleicht auch etwas schlanker.
                          Die erotik.markt - Anzeige vom kleinen ist ebenfalls von Sivanne.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Massage-Möger (24.04.2018)
                          Lädt...
                          X