Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linden - Nikita bei BodyFeeling

    Hallo liebe Mitstreiter,

    am Freitag habe ich mir mal wieder eine Body2Body Massage im Bodyfeeling in Linden gegönnt.
    Ich war um ca. 21.30 Uhr noch in Gießen unterwegs. Kurzer Anruf ob noch ein Termin möglich ist und 10 Min. später da gewesen Das Studio liegt in Linden Industriegebiet neben ORION abends auf jedefall diskret zu erreichen, eigen Parkplätze vor der Tür. Das war mein 2. Besuch in diesem Studio, alles auf sehr hohem Niveau und sehr sauber. Also geklingelt und es öffnete mir eine supersüße wunderschöne junge Dame welche sich als Empfangsdame herausstellte freundliche Begrüßung, Schuhe aus und ins Fach im Schuhschrank dann begleitete Sie mich ins Massagezimmer und fragte nach einem Getränk und verschwand wieder. Einen Moment später kam dann Nikita ins Zimmer und stellte sich vor, wow eine supernette wunderschöne Dame, auf den Bilder wirkt Sie ja etwas streng und kühl in natura komplett das Gegenteil. Nikita verschwand wieder und die Epfangsdame kam zurück und erklärte mir das Nikita im Moment als einzige frei wäre und ob das für mich IO wäre, natürlich sagte ich voller Begeisterung. also kam Nikita mit meinem Getränk zurück und wir regelten das finanzielle 110 € für 1 Stunde, danach bekam ich eine Dusche angeboten. Die Wertgegenstände werden im Zimmer in einem kleinen "Safe" deponiert und man bekommt den Schlüssel ans Handgelenk. Großes Handtusch und sauber Badelatschen gibt es bereits im Zimmer, Badezimmer ist super sauber Duschgel usw. in verschiedenen Ausführungen vorhanden. Nach der Dusche kurz auf die dort vorhandene Klingel gedrückt und von Nikita wieder abgeholt worden. Dann nackt auf den Bauch, Matratze liegt auf dem Boden komplett mit Spiegel auf Bodenhöhe. Nikita (ebenfalls nackt) begang mit zärtlichen Streicheln welches Gänsehaut bei mir erzeugte. Danach kam das warme Öl hinzu und sie fing mit einer super entspannenden Massage von den Beinen bis zu den Schultern an, ich konnte förmlich spüren wie sich meine Verspannungen lösten. dann fing Sie an sich ihre Brüste einzuölen dieser Anblick machte misch schon ziemlich heiß, als Sie dann über meinen Körper glitt kam es zu massiven Spannungen bei meinem kleinen Freund welche kaum auzuhalten waren...
    Dann auf den Rücken und ein Handjob wie ich in noch nicht erlebt habe wie ein anhaltender Orgasmus nach ca. 5 min kam das dann lang ersehnte Happy End ein absoluter Traum. Danach säuberte Nikita meinen kleinen Freund und es kam noch ein heißes Tusch auf den Körper. Nochmal unter die Dusche und völlig tiefenentspannt die Heimreise angetreten.
    Ich kann es wirklich nur jedem mal empfehlen ist halt mal was ganz anderes und nicht mit einer Massage bei einer SDL zu vergleichen. Nikita hat einen Traumkörper und versteht ihr Handwerk perfekt ich werde demnächst auf jeden Fall auch nochmal die anderen Damen testen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PAUL66 (23.10.2017)

    #2
    Ich war im November 2017 bei Nikita. Ein gutausehende Frau. Die Bilder werden ihr gerecht. Die Brüste hängen etwas, was mich jedoch nicht stört. Lieber Natur, als Silikon.

    Ablauf wie bereits geschildert.

    Die Matratze auf den Boden, viele Spiegel, so dass man in allen Lagen die hübsche Frau bei der Arbeit betrachten kann. Sie weiß, dass sie eine gute Figur hat.

    Ich habe bereits zur Halbzeit meine Jungs entlassen, dass was kein Problem war. Sie säuberte meinen Kleinen und massierte mich weiter, wobei sie das optische Angebot verschärfte. Mein Kleiner trotze recht schnell erneut der Schwerkraft.

    Nun widmete sie sich nur noch den Bällen und ihm ... der Po direkt vor meinem Gesicht. Ich bewunderte das glattrasierte Geschlechtsteil, was wirklich hübsch anzusehen ist. Sie nahm meine Hand und führte sie zum Po. Ich nahm die Gelegenheit natürlich an und streichelte den tollen Arsch.

    Als ich mich erneut entladen habe, folgte ein netter AST. Schönes Gespräch.

    Im übrigen ist sie wohl Physiotherapeutin, was man eindeutig bei der Massage spürt. Sie kann zärtlich, aber auch sehr kräftig.

    Ich bin sehr entspannt nach einer Stunde gegangen.

    Die Frau ist eindeutig eine Empfehlung!

    Ich hoffe, dass mein erster Post ok ist.

    Dee alte Sack.

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen,
      Weiß jemand was aus Nikita geworden ist. Würde mich gerne mal wieder von Ihr massieren lassen.
      viele Grüße,
      Björn

      Kommentar

      Lädt...
      X