Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim- Annagirl123 Beschiss bei zeit Und preis

    Kurz zu mir ...

    Ich bin schon länger dabei ca 6 Jahre immer am mit lesen auf ladies.de
    Ca 1,80 groß 85kg athletische Figur und ende 30

    Aber nie habe ich mich angemeldet um ein Beitrag zu schreiben....

    Diese dame habe ich am 23.10 angeschrieben gegen 20.00 Uhr Termin vereinbart.

    Sie hat eine kleine Termin Wohnung in der nahe vom Finanzamt pforuhein.
    Dort angebkomme hoch zum letzten stock, öffnete sie die Tür und der erste Eindruck war positiv, beim genauen hinschauen jedoch verständlich warum sie solche Bilder die wenig aussagen auf Kauf mich hat doch nicht das wahre ....


    Sie hat mir gleich was zu trinken angeboten, ich habe gefragt was die Stunde denn kostet ( 150 steht auf Kauf mich profil (was ja schon stolz ist) durschnitt in Pforzheim 130/h..Plötzlich sagt sie 200 ich erstmal geschluckt aber habe mir nichts an merken lassen und die 200 bezhalt ...


    Dafür erwartet man dann ja einiges ...

    Es ging nach der Dusche aufs Bett sie legte sich zu mir recht positiv war locker drauf und nach kurzem gequatsche fing sie an mit franz was nicht lange war ca 2min recht normal nichts besonderes eher zurück haltend 1-10 eine 4....


    Danach setzte sich auf mich drauf und ritt mich ....

    Wir wechselten in die doggy da ich Druck hatte dann auch gekommen ....

    Oral können bei mir Frauen lange machen da kann es auch mal 30min gehen beim sex aber gehts bei mir eher schnell ....

    Nach dem kommen sauber gemacht plötzlich zieht sie sich an und meinte bei ihr ist nur ein mal kommen erlaubt da ihre Kunden das ausnutzen ...?!?!?

    Total bescheuert bei einer Stunde Buchung !
    Habe ich auch ihr gesagt...
    Und gibt wohl nirgends mehr mit einmal kommen....

    Naja nicht groß diskutiert angezogen und gegangen ...

    Fazit:

    Franz : so lala
    Sex: durschnittlich
    Optik: eher weniger Optik fick
    Total beschissen eben bei preis UND zeit.


    Was mich natürlich nicht extrem aufregt da ich die kleine ja genagelt habe... Und mein geld im ausland verdiene (recht gut)


    Gruss
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 24.10.2017, 10:00.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spezialist of Tongue (24.10.2017)

    #2
    Sry weis nicht wir ich das hier edetieren soll.

    Mein alter ist 28 nicht Ende 30 sry vertippt wollte schreiben Ende 20 nicht Ende 30 ;)

    Wenn das für jemanden ein Faktor ist.

    Gruss

    Kommentar


      #3
      ein Blick in das BW7-Forum hätte dir diese Entäuschung erspart

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spezialist of Tongue (24.10.2017)
      Lädt...
      X