Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aylin – Das Engelchen Wellness Paradies Hannover

    Hier mein Bericht von meinem gestrigen Besuch bei Aylin – Das Engelchen im Wellness Paradies Hannover (leider ist die Dame ohne Profil bei Ladies.de).

    Ich hatte gestern Abend die Lust auf eine schöne Body Massage. Anzeigen durchgestöbert und hängen geblieben im Wellness Paradies Hannover. Ich hatte früher schon mal nicht so schöne Berichte gelesen aber lies mich davon nicht beeindrucken. Angerufen und gefragt wer denn Abends zur Verfügung steht. Kurzen Check gemacht und nochmals angerufen und mich für Aylin – Das Engelchen entschieden. Am Telefon noch gefragt welche Extras denn kostenlos sind (alles was auf dem Profil steht, außer Prostatamassage und Intimberührung (29 € Extra)).

    Um 19:30 Uhr dann hingefahren und gebimmelt. Die Hausdame machte auf und ich wurde hineingebeten. Dann kam Alyin auch schon die Treppe runter im kurzen roten. Kurze Begrüßung und ab ins Zimmer (in meinem Fall das Medusa Zimmer, welches auf den Bildern größer wirkt als es in realität ist). Im Zimmer wurde mir dann die Dusche angeboten und ich fragte nach dem gemeinsamen Duschen, welches nach der Massage statt finden soll (dazu mehr später). 90 Ökken wechselten den Besitzer und ich habe mich dann geduscht und Aylin ist kurz raus und hat sich fertig gemacht.

    Ich lag dann noch ca. 5 Minuten auf dem Bett als Aylin dann mit Badetuch bekleidet das Zimmer betrat. Sie legt sich dann zu mir auf das Bett und ich zuerst auf den Rücken. Das sehr angenehm warme Öl (und damit hat sie nicht gespart!) verteilte sie auf den ganzen Rücken, Beinen und den Po und dann begann die Massage. Sehr viel Bodyeinsatz ihrerseits, aber auch recht zärtlich, also eher eine sehr sinnliche und Sanfte B2B Massage, welche aber sehr angenehm war. Sicher hätte man da fragen können ob sie etwas mehr zugreifen könnte, aber ich fande das sehr schön so. Nach rund 20 Minuten dreht ich mich dann um und fragte noch kurz ob es für sie ok ist wenn berührungen meinerseits (außer Intim) stattfinden, was sie mit ja bestätigte. Da ich auch gerne selber Hand anlege in Sachen massieren, habe ich sie dann gemeinsam mit mir massiert, was sie denke ich auch sehr genossen hat, zumindest hatte sie es mir nach der Massage bestätigt. Mit sehr viel Body Einsatz hat sie dann meine vorderseite Massiert und auch den kleinen Freund nicht ausgelassen. Nach 25 Minuten legte sie dann Hand an bei mir und bringte das ganze mit einem Spritzer zu Ende. Gesäubert und ca. 1-2 Minuten noch gestreichelt und dann war der Spaß leider vorbei.

    Eine gemeinsame Dusche, die vorher besprochen war gab es leider nicht. Hatte auch nicht noch einmal danach gefragt, daher darf ich mich da auch nicht beschweren, aber andererseits hätte sie es vom Service her auch anbieten können, da ich im Vorfeld gefragt hatte.

    Fazit:
    Kurzfristig einen Termin bekommen und eine Massage erhalten die von der Intensität und Ablauf her sehr angenehm war. Für den einen sicher zu Sanft für den anderen (wie mich) war sie sehr schön.

    Optik: 1-
    Location: 2-
    Service: 3
    Massage: 2+
    Wiederholungsfaktor bei Aylin: 95%

    Link zur Dame: http://www.massageclub-hannover.de/M...Das-Engelchen/
Lädt...
X