Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Laura

    Die Anzeige hat mich angesprochen, daraufhin habe ich der besagten Dame heute mal einen Besuch abgestattet. Die Location setze ich als bekannt voraus. Vorher angerufen und mich erkundigt ob Laura da ist, dies wurde bejaht. Ich also hingefahren und traf gegen 14:00 dort ein, und lief das wirklich ausgezeichnet einsehbare Treppenhaus nach oben und klingelte. Geöffnet wurde mir von einer andere Dame, aber aus dem Zimmer kam schon Laura und nahm mich in Empfang.
    Laura spricht sehr schlecht Deutsch, von daher fand die Kommunikation auf Englisch statt. Nach Regelung des finanziellen 100 für 30 Minuten, bot sie mir an mich zu duschen was ich angenommen habe. Nach kurzer Waschung meinerseits nahm sie mich bereits nackt im Zimmer in empfang und bat mich aufs Bett. Ihr französisch war so lala, also nicht wirklich schlecht aber ich habe auch schon besseres erlebt. Na gut dachte ich, vielleicht taut sie ja noch etwas auf, denkste...

    Dann wollte ich mich ihren Brüsten widmen was sie mit einem "dont suck" ablehnte. Ok, dann habe ich sie ein wenig geleckt, was sie eher gleichgültig hinnahm. Sie zu fingern habe ich erst gar nicht versucht... Nachdem mein bestes Stück nicht wirklich beeindruckt war, griff sie zu Gleitmittel und wichste ihn auf Größe. Sie dann ab in die Missio und ich in sie rein. Der Sex mit ihr war eher so eine pornomäßige Nummer mit unkontrolliertem Rumgezappel ihrerseits. Sie hat sich dann rumgedreht und ich habe sie von hinten genommen wo ich dann auch den Gummi füllte. Ich mich dann angezogen und ohne weitere Waschung die Location verlassen.

    Zu den Bildern: Diese sind definitiv bearbeitet. Die Brüste sind niemals 70B dazu waren sie zu klein. Auch wirkt sie meiner Ansicht nach schlanker als die Bilder es suggerieren. Alles in allem eher eine schlechte Nummer, die nicht nach Wiederholung schreit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andrew666 (25.10.2017), Ufra1 (25.10.2017), Tester1 (25.10.2017), hansdampf23 (25.10.2017)

    #2
    Infinity
    Würzburg - Laura

    Hallo Infiniti
    " Nach Regelung des finanziellen 100 für 30 Minuten,"
    kommt mir sehr hoch vor, für Würzburger Verhältnisse..... hast du noch "Extras" dazu gebucht?

    Für "nur gut auszusehen" wäre mir das zuviel

    Grüsse
    Ufra

    Kommentar


      #3
      Hallo Ufra1,

      bestimmte Extras habe ich nicht dazu gebucht. Da magst du schon recht haben das dies etwas teuer war, da ich auch schon öfters 100 für 45 Min hatte. Naja, dumm gelaufen heute. Das mit dem gut Aussehen ist relativ. Hässlich war sie wie geschrieben nicht, aber meiner Ansicht nach auch nicht so wie auf den Bildern.

      Gruß zurück

      Kommentar


        #4
        Zitat von Infinity Beitrag anzeigen
        Hässlich war sie wie geschrieben nicht, aber meiner Ansicht nach auch nicht so wie auf den Bildern.
        die Bilder 6 bis 10 scheinen neueren Datums zu sein

        Schweinfurt - Laura

        Karlsruhe - Laura bei EDEN - GIRLS

        Kommentar


          #5
          @Andrew666: Ja die Bilder 6-10 sind realistisch. Danke für den Hinweis.

          Kommentar

          Lädt...
          X