Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg (Saar) - Jennifer (Achtung Abzocke)

    Ich habe mich extra hier angemeldet um die Gemeinschaft zu warnen, leider handelt es sich hier um die reinste Abzocke.

    Vorweg: Ich selbst besuche ab und zu Damen des Gewerbes um mich zu entspannen, mir geht es weniger um den Sex, sondern eher um Massagen und vorallem das Ganze ohne Zeitdruck. Geld spielt dabei weniger eine Rolle, natürlich war schon mal etwas vorgekommen, wo man nicht zufrieden war, dann frage ich nach und wenn es sich dann offensichtlich um Trug handelt, diskutiere ich nicht mit Damen aus diesem Gewerbe...und belasse es dann meist dabei, dass ich diese nicht mehr besuche oder wie im jetzigen Fall die Gemeinschaft warne...darauf zu pochen Geld zurück zu verlangen hat soweiso meist wenig Erfolg.

    Ich habe die Dame in Homburg-Saar besucht. Der Reihe nach:
    Ausgemacht waren eine Stunde Massage gegenseitig und dann HE zm Abschluss, also alles "Schwarz auf Weiß".

    - Die Kontakaufnahme war unkompliziert per WhatsApp = POSITIV
    - Location war in einer Ferienwohnung, Zimmer unterkühlt, keine Decken nichts = MINUS
    - Kein Massage-Öl, obwohl eine gegenseitige Massage ausgemacht war = MINUS
    - Die Dame auf den Fotos ist deutlich knackiger als real, leicht unrasierte Beine, aber unterm Strich "okay".
    - Wer auf Dessous etc steht: Ist hier schlecht aufgehiben, sie öffnete die Tür in Jeans und Pulli = MINUS

    Als ich mich auszog, zog sie sich ebenfalls aus und stülpte mir ein Kondom über meinen schlaffen Penis. Ich dachte mir: Was soll das denn werden? Massage danach? Naja abwarten = MINUS

    - Nach 3 Minuten klingelete das Handy, und ja: Sie ging ran = MINUS

    Nach ca. 10 Minuten Handarbeit und ein bisschen geblase bin ich gekommen, sie schnell wieder in ihre Jeans, und Pulli und holte mir Toilettpapier...Ich fragte ob es das jetzt gewesen sein soll?? Sie sagte: "Ja nur ein Mal kommen..." Halt stop, davon war nicht die Rede, was ist mit meiner Massage? Wortlos guckte sie mich an. Da war mir klar...die Alte ist einfach abgezockt und spinnt sich ihre Regeln selbst. Ich fing an zu grinsen (was bringt es jetzt noch einem dummen Menschen etwas zu erklären). Ich sagte ihr nur das ihr Verhalte nicht korrekt ist und mir es nicht ums Geld gehe (geht es wirklich nicht, natürlich ist es ein doofes Gefühl, aber ich bleibe in solchen Situationen meist cool), aber das hier eine Abzocke ist...sie fing an böse zu gucken. Ich sagte: "Du brauchst auch gar nicht so böse gucken, es ist so, Du kannst nicht 100 € für 10 Minuten Arbeit nehmen, obwohl 60 ausgemacht waren und den Großteil der Arbeit unterlassen (die Massage). Wieder kein Kommentar. Ich musste weiter lachen...nach dem ich mich anzog...und ich wieder rausgehen wollte, huschte ihr "Zuhälter/Freund/Mann" ins Bad = MINUS hoch 10

    Sie öffnete mir die Tür und ich ging wortlos.

    Zusammengefasst war ich 10 Minuten da: Das einzig poitive war, die problemlose Terminierung, welche nicht dort geschah. Vor Ort erlebt ich in 10 Minuten: 5x ein krasses MINUS/NO-GO und am Ende ein MINUS hoch 10. Also FINGER WEG!!! Wie gesagt, ich kann viel ertragen, aber das ich einen Bericht wegen einem absoluten Fehlverhalten verfassen musste ist bishe rnur 1x vorgekommen, mit dem hier 2x.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thaimaster (28.10.2017)

    #2
    Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-13869090
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    Lädt...
    X