Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Nina

    So jetzt schreibe ich mal meinen ersten Beitrag! Habe heute Abend nach einer Asia Lady gesucht, und nina gefunden! Habe vorher mit ihr den Preis und den Service abgesprochen über whatsapp! Sie hielt alles was sie versprach, 20 Minuten war abgemacht war aber eindeutig länger dort, sie erfüllte all meine wünsche aufkeinenfall abzocke! Bläst auch super tief und hält sehr fest dagegen beim gv! Bilder entsprechen auch der Wahrheit! Leider nur noch bis morgen in Nürnberg, wenn sie wieder kommt werde ich sie aufjedenfall wieder besuchen! Einzigster negativ Punkt - es klingelte sie machte auf und der nächste wartete direkt vor der Tür - hat mir persönlich leicht gestört.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (29.10.2017)

    #2
    Nun im Norden

    Nun ist sie wohl in Bremen:

    http://www.asialadies.de/Sex-Anzeige...a-8346166.html

    Kommentar

    Lädt...
    X