Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Niki Privat

    Hallo an alle Kollegen,

    Kann es kaum glauben dass es zu diesem heißen Girl zumindest den Bildern nach noch keine Berichte gibt.

    Sie ist mindestens schon 1 Jahr in Stuttgart unterwegs. Auch als Nikita.
    War noch keiner bei ihr ?
    Sonst muss ich mich eben opfern
    Und selbst testen.

    Doch wie wie die meisten muss ich für mein Geld arbeiten und verbrenn es ungern.

    Grüße Micky

    #2
    [URL="http://www.********/forum/showthread.php/73340-herzniki"/URL]

    glaub gab irgendwo noch mehr zu ihr. Bin grad zu faul zum suchen

    Irgendwie hauts mit dem Link nich richtig hin. Such mal im BW7 Forum nach Herzniki
    Zuletzt geändert von Rattenfänger; 28.10.2017, 07:02. Grund: Link hat nicht gefunzt

    Kommentar


      #3
      Super! Danke dir für die ruckzuck Antwort.
      Sollte ich was finden .....
      Bekommt ihr es natürlich mitgeteilt.

      Kommentar


        #4
        Nikita

        Der Service ist durchwachsen
        Ich buchte bei ihr 604150 +30AV
        AV musst du vorher ankündigen, wollte es einmal als ich vor ihr stand noch dazu buchen, macht sie aber nicht spontan.
        Sie ist eher auf Abstand und sagt was sie denkt, manchmal auch sehr direkt.
        Blasen kann sie sehr gut, allerdings mit Handeinsatz was sie aber nicht schlecht macht.
        In der 69 legt sie sich schön auf das Gesicht.
        Beim Sex geht sie gut mit, reiten kann sie auch sehr gut.
        Da ich ja AV dazu gebucht habe wollte ich da auch rein, dass macht sie allerdings alles selber, doggy sei sie zu eng, daher ritt sie mich. Sie hatte glaub Angst das ich sie zu hart von hinten nehme.
        War echt schade da sie wirklich ein richtig geilen knack Arsch hat.

        Kommentar

        Lädt...
        X