Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadine im Ostring

    Ich war letzte Woche bei Nadine und kann leider wieder nur von einer sehr mäßigen Nummer im Ostring berichten (so langsam häufen sich meine negativen Erfahrungen dort)...

    Nadine öffnete in einem sehr vorteilhaften Oberteil, das ihre großen Brüste riesig erscheinen ließ und ihren Bauch gut versteckte. Ihr Alter und die (etwas bearbeiteten) Bilder kommen ungefähr hin, ich hätte sie sogar etwas jünger eingeschätzt.

    Sie schien sehr genervt zu sein (von den Kunden allgemein und ihrer Kollegin / "Chefin"?), zumindest gab es Diskussionen vor und nach der Nummer, als sie aus dem Zimmer raus war und in beiden Fällen kam sie mit einem gefrusteten Gesicht und einer unfreundlichen Tonlage wieder rein. Leider habe ich das erst nach der Geldübergabe realisiert.

    Die bei der Besprechung versprochenen ZK gab es nicht, ihr Blasen war sehr hart, der Verkehr nur sehr kurz und mit ihrer Hand dazwischen (er wäre ihr zu groß). Den Rest erledigte sie dann relativ grob mit der Hand, wobei sie mich mehrmals anspuckte.....
    Ich fragte noch, ob ich wenigstens auf ihre Brüste kommen kann. Dies sollte aber extra kosten, also verzichtete ich.

    Ach ja, sie bestand wegen der Größe darauf, zwei Kondome zu benutzen, wovon ich ihr mehrmals eindringlich abgeraten habe.

    Irgendwie habe ich die Nummer hinter mich gebracht und kann (zumindest mit dieser Arbeitseinstellung ihrerseits) eigentlich nur vor einem Besuch bei ihr warnen. Aber als ich mich anzog, klingelte schon der nächste... und ich konnte ihre schlechte Laune beim Verabschieden noch einmal (un-)schön erkennen...
    Zuletzt geändert von do4you; 30.10.2017, 02:02.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nase (01.11.2017), bolle (30.10.2017), flutschfinger (30.10.2017), hartbiker (30.10.2017), Elviss (30.10.2017)
Lädt...
X