Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Katrin - Sissy und ich - Dreierpack

    Hallo Gemeinde,

    am Sonntag einfach mal bei den beiden angerufen. Ich wollte mich für eine entscheiden aber das gelang mir nicht. Somit landeten wir zu dritt für eine Stunde = 150,- €auf der Liegewiese.

    Ich gehe nicht ins Detail aber so viel sei gesagt - wer die 150,- € übrig hat, sollte sich das nicht entgehen lassen.

    Ein Feuerwerk der Lust - so würde ich das nennen, was die beiden da abbrennen.

    Auch beim 2. Schuss achten die beiden darauf, dass du dich nicht verausgaben musst.

    Freundlich, Sexy und absolut kundenorientiert - so meine durchaus positive Erfahrung.

    ...probiert es selbst
Lädt...
X