Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Sabrina - Jetzt in Deiner Stadt!

    Hallo Gemeinde
    da ich in kürze in HBS bin , wollte ich mal bei der Süßen vorbei schneien.
    Kann vielleicht jemand Angaben machen???
    Mit freundlichen Grüßen

    #2
    Die Dame gehört in Sachsen-Anhalt doch quasi schon zum Inventar, wie man dazu nichts im Forum finden kann, ist mehr echt ein Rätsel. Schau mal hier:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Fl%E4mmchen%93

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...deburg-Sabrina

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...rstadt-Sabrina

    LG.DT

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix (01.11.2017)

      #3
      ;-)

      Danke für die Info !
      Bin selten in der Gegend, daher meine Anfrage!
      MfG

      Kommentar


        #4
        ;-)

        Zitat von Amon Beitrag anzeigen
        Bin selten in der Gegend, daher meine Anfrage!
        Na ja. Den Geistesblitz, einfach mal "Sabrina" in die SuFu einzugeben, hätte ich ehrlich gesagt auch Kollegen aus Bundesländern mit nicht so einem derart hohen Bildungsniveau wie Sachsen-Anhalt zugetraut. Außer Sachsen.

        Aber Spass beiseite und bitte nicht vergessen: Anfrage verpflichtet zum Bericht! Insbesondere bei Sabrina, wo ja durchaus noch Klärungsbedarf besteht. Die einen fandens sch**ße, während sie auch mindestens einen ausgesprochenen Groupie hat.

        LG.DT

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          killbill90 (02.11.2017), bayreuthsucher (02.11.2017)

          #5
          Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
          während sie auch mindestens einen ausgesprochenen Groupie hat.
          Longdong - das muss Longdong sein.
          der treibt sich zuweilen hier rum. Longdong, wie hoch steht Sie noch in Deiner Gunst?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Dönertier (02.11.2017)

            #6
            :-)

            Bericht folgt !
            Werde aber wohl nur zum Kinderteller greifen, nach den ganzen Erfahrungsberichten die ich gelesen hatte.

            Kommentar

            Lädt...
            X