Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zoey Escort /Alina Joanna auf Kaufmich

    Servus Foren Gemeinde,

    **blockierter Link**

    war vor 4 Tagen mit Alina in Kontakt getreten. Wollte mich etwas über ihren Service erkundigen und wissen was sie genau mit AV auf Anfrage meint. Darauf hin antwortete sie, es ginge nur um die Voranmeldung
    sonst nichts. Aber das es ja 100 mehr kosten würde und ob ich es mir leisten könnte. Schon sehr frech eigentlich.. Aber hab eigentlich nur etwas geschmunzelt und nahm es ihr nicht böse auf. Ich schrieb ihr dann zurück, dass ihr den Satz nicht in Ordnung ist, aber ich es nicht böse nehme, da sie so süß/jung wäre.
    Aus dem Grund, dass sie so jung ist, wollte ich wissen ob sie Av erfahren bzw. belastbar wäre.
    Hier gab sie eine super ehrliche Antwort ab. Ein Date wollte ich trotzdem(AV muss ja nicht immer sein).
    UND jetzt wurd es seltsam.
    Da ich vor einem Date immer mit den Mädchen telefonieren möchte. Fragte ich nach ihrer Nummer um die Einzelheiten zu klären. Sie sagt mir, diese wäre nicht möglich.
    Kontakt würde nur per WhatsApp oder Sms funktionieren. Ich sagte alles ab. Auf einmal willigte sie dann doch ein, aber ich sollte ihr dann bitte 15 € über PayPal schicken. Denn Telefonate macht sie nur für Geld.

    Hab ich natürlich nicht gemacht. Ich könnte vieles rein spekulieren, zumindest erachte ich dieses Verhalten als sehr unseriös.

    Als Info für euch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lord Schaft (04.11.2017), hansdampf23 (03.11.2017)

    #2
    interessant

    Kurz nachdem der Beitrag online war, hab ich eine Mail von ihr bekommen, dass ich doch so anrufen kann ohne was zu bezahlen.

    Zufall!? ich glaube eher nicht..

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lord Schaft (04.11.2017), hansdampf23 (03.11.2017), die Wachtel (02.11.2017)

      #3
      Ich habe sie bei kaufmich angeschrieben. Daraufhin hat sie mich als "Opfer" beschimpft.

      Kommentar


        #4
        zu wenig

        Zitat von elmar1988 Beitrag anzeigen
        Ich habe sie bei kaufmich angeschrieben. Daraufhin hat sie mich als "Opfer" beschimpft.
        Was hast du ihr denn geschrieben, dass sie so eine Antwort sendet?
        So kann man sich kein Bild davon machen.

        PV

        Kommentar


          #5
          Ist denn bei irgendjemand ein Date zustande gekommen?

          Finde ihre Bilder sehr ansprechend ;)

          Kommentar


            #6
            Bei mir war es auch so

            Zitat von don19 Beitrag anzeigen
            Kurz nachdem der Beitrag online war, hab ich eine Mail von ihr bekommen, dass ich doch so anrufen kann ohne was zu bezahlen.

            Zufall!? ich glaube eher nicht..
            Bei mir war es auch so. Kam mir echt verarscht vor und hab keine Lust und Zeit für so eine sinnlose Schreiberei und dann kommt nichts bei raus. Lieber zu einer privat Wohnung Termin ausmachen und hin. Hatte mit festen Terminen bei der City Massage, Luxor und Lilien Girls hat immer mit den Terminen alles geklappt. Bei Treff Manu leider keine gute Erfahrungen mit Terminen. 3 mal war es dort verkackt.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X