Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Sophie

    Hallo an alle,

    ich war kürzlich bei Sophie und es war insgesamt ein sehr geiles Date!

    Kurzfassung:
    - Terminvereinbarung per SMS einwandfrei und unkompliziert
    - Bilder entsprechen der Realität
    - 70430 inkl. ZK, FM
    - sehr freundlich, angenehm, beruhigend und natürlich
    - absolut ohne Zeitdruck
    - Highlight: geht schön versaut und geil auf mich ein und gibt mir das Gefühl, es genauso zu wollen wie ich

    Kontakt:
    Hatte mich spontan mittags dazu entschlossen, sie am gleichen Tag noch zu besuchen und ihr eine SMS mit Terminanfrage geschickt. Nach ca. 2 Stunden bekam ich eine Entschuldigung für die späte Antwort und dem Hinweis, dass sie erst später als von mir vorgeschlagen Zeit hätte. Damit gab ich mich zufrieden und wir verabredeten uns für den frühen Abend. Im Anschluss listete sie mir noch ihren Service auf und der Termin stand.

    Location:
    Bekannte, aber leider nicht sehr diskret, direkt an der Hauptstraße gelegenes Haus. Besonders zum Feierabendsverkehr suboptimale Lage. Die Wohnung teilte sie sich noch mit einigen anderen Damen. Das Zimmer machte einen gemütlichen Eindruck. Auf einem Laptop lief unaufdringlich etwas Musik. Große Spiegel gibt es unter anderem über dem Bett und parallel zum Bett am Schrank. Das Bad war auch in einem guten Zustand. Duschutensilien, Mundspülung und frische Handtücher waren ausreichend vorhanden.

    Empfang:
    Nachdem ich klingelte, wurde mir recht fix Eintritt ins Haus gewährt. An der Wohnungstür angekommen, musste ich noch einen kleinen Augenblick warten, bis mir eine Wohnungsgenossin von Sophie öffnete. Ich teilte ihr mit, dass ich zu Sophie wollte. Kurz darauf erschien sie auch schon und bat mich sehr freundlich herein. Sie hatte mich bereits erwartet und führte mich auch gleich in ihr Zimmer. Sie trug dabei ein heißes, knappes Outfit. Ihr Alter könnte leicht über dem angegebenen liegen. Sie ging sofort mit ihrer sehr freundlichen Art beruhigend auf mich ein. Im Zimmer kümmerten wir uns dann schnell um das Geschäftliche. Danach machte sie mir deutlich, dass ich erst mal ganz in Ruhe meine Kleidung ablegen darf, bot mir etwas zu trinken an, zeigte mir anschließend das Bad, vergewisserte sich immer, dass mir auch niemand anderes in der Wohnung gegenüber tritt. Sie nahm sich viel Zeit für mich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Als ich wieder ins Zimmer kam, machte sie sich auch noch mal schnell ins Bad.

    Preis
    Da ich nur eine halbe Stunde wollte, habe ich nach etwas anderem nicht gefragt. Bezahlt habe ich 70 und darin enthalten ist ZK, FM, KB, RS, NS, mehrmals kommen möglich.

    Service
    Als sie zurück im Zimmer war, begaben wir uns auch gleich auf das Bett. Ich sollte es mir gemütlich machen und legte mich hin, woraufhin sie nicht lange zögerte und nach meinem Schwanz griff, ihn sanft massierte, sich über mich beugte und mit zärtlichen, aber auch intensiven Zungenküssen begann. Dann hielt sie mir ihre Brüste ins Gesicht, die ich schön fest greifen und an den Nippeln lecken und saugen durfte, die dann auch schön hart wurden. Währenddessen habe ich ihre Muschi abgegriffen, worauf sie ihre Beine schön spreizte. Ich konnte sie streicheln und auch schön fingern und bemerkte, dass sie feucht wurde. Die ganze Zeit stöhnte sie sehr erotisch.

    All das sorgte dafür, dass mein Schwanz schon gut an Größe gewann. Sophie bemerke dies und stellte fest, dass sich da wohl schon jemand ganz schön freut. Oh ja! Sie griff also nach einem Gummi, zog es drüber und begann ein schönes, intensives Französisch. Ich hatte ebenfalls Lust sie zu verwöhnen, also wechselten wir in die 69. Ihr praller Arsch über mir und die feuchte Muschi machten mich immer heißer. Sophie schien es auch zu gefallen und drückte ihren Unterleib auf mich. Irgendwann fragte sie, ob wir einen Schritt weiter gehen könnten, sie wäre soweit auf Touren. Nichts lieber als das!

    Ohne Flutschi sattelte sie auf und begann mich zu reiten. Ich teilte ihr sogleich mit, dass sie mich gern richtig hart rannehmen darf. Das lies sie sich nicht zweimal sagen und begann wild auf mir rumzureiten, packte mich am Hals, redete dreckig und versaut auf mich ein, steckte mir einen Finger in den Mund und bumste mich richtig durch. Dabei forderte sie mich immer wieder auf, ihre Titten fest zu kneten. Auch weitere geile Zungenküsse hagelte es. So dauerte es nicht lange und ich wäre fast schon gekommen.

    Ich bremste sie also noch schnell, schließlich wollte ich sie noch richtig kräftig in der Doggy rannehmen. Dieser Arsch hatte es mir angetan. Also Stellungswechsel, rein das Ding und kräftig zugestoßen und angepackt. Dabei wurden wir immer lauter, sie forderte mich auf im Spiegel zuzuschauen, wie ich sie schön durchbumse. Leider dauerte es nicht lange und ich entlud mich heftigst.
    Ich durfte in Ruhe auszucken, bevor sie ihn rausholte und zufrieden feststellte, dass da aber jemand ganz schönen Druck hatte. Wie wahr!

    Sie säuberte mit Tüchern meinen Schwanz und bot mir erstmal eine Massage an. Die nahm ich gern in Anspruch. Sie fragte nach, ob ich es mit Öl mag und bejahte. Die Massage war schön fest und mit Druck, genau nach meinem Geschmack. Währenddessen gab es sympatischen und angenehmen AST.

    Irgendwann verspürte ich die Lust, noch ein wenig weiterzumachen und es war tatsächlich auch noch etwas Zeit übrig. Ich bat sie also um eine weitere Runde, drehte mich wieder auf den Rücken und sie begann mit etwas Öl meinen Schwanz wieder zu massieren. Daraus wurde aber schnell ein harter Handjob, weil sie scheinbar merkte, dass ich es so mag. Ich begann sie dabei wieder etwas zu fingern. Daraufhin griff sie schnell nach einem Vibrator, den sie sich einführte und mir übergab, um damit in ihr zu spielen. Sie kümmerte sich dabei wieder genüsslich um meinen Schwanz.

    Ich hatte sehr bald aber noch einmal Lust, sie zu lecken und teilte ihr das mit. Daraufhin tauschten wir die Plätze. Sie legte sich vor mir hin, machte die Beine breit und lies mich ran. Sie genoss es, feuerte mich an und äußerte immer wieder, dass ich es sehr gut mache, sie stöhnte und zuckte. Nach dem ich sie ausdauernd leckte, kam sie auch und lobte mich ausgiebig dafür.

    Zum Schluss gab es noch ein wenig netten AST, bis sie mir schließlich wieder das Bad anbot und meinte, dass ich mich ganz in Ruhe wieder anziehen durfte. Zu keiner Zeit kam Hektik auf. Ich machte mich im Bad noch einmal frisch, zog mich in Ruhe an, trank mein Wasser aus und verabschiedete mich bei ihr mit enger Umarmung. Sie brachte mich zur Tür und wir wünschten uns alles Gute.

    Ich ging nach etwas über einer halben Stunde wieder mit einem Grinsen zur Tür hinaus und war den Rest des Abends sehr gut gelaunt. Es war richtig geil mit ihr!

    Wiederholung: 100% garantiert!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sammmy (06.11.2017), hartbiker (04.11.2017), Blackbeard2019 (04.11.2017), Guter Mensch (04.11.2017), MMikee (04.11.2017), Steinbock (04.11.2017), Striker (04.11.2017), hjo (04.11.2017), sexdiver (04.11.2017), Däne15 (04.11.2017), Magdebär (04.11.2017), heinz55 (04.11.2017), Sommerstein (04.11.2017)

    #2
    Schönes Date, ganz nach meinem Geschmack!

    Grüsse vom Sommerstein

    Kommentar


      #3
      Sophie

      Zitat von Sommerstein Beitrag anzeigen
      Schönes Date, ganz nach meinem Geschmack!
      Da sind wir mal wieder einer Meinung
      Guter Bericht über ein schönes Date mit einer hübschen und interessanten Sophie
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Vor zwei Wochen war Sophie in Erfurt und ich habe sie besucht und muss dem Kollegen hier recht geben: Besser geht es kaum.
        Sie geht perfekt auf Besucher ein und legt sich ins Zeug, damit man zufrieden die Wohnung verlässt.

        Keine Spur von Abzocke oder Hektik. Es wird alles in Ruhe besprochen und sie erkennt, was man mag und was man nicht mag. Noch dazu sind nette Gespräche möglich. Einfach super!

        Kommentar

        Lädt...
        X