Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Anna oder Rosie

    Hallo Mitstreiter, kurzes Statement zu der Dame
    Alter passt, aber bis auf das 1. Bild mit den dicken Titten sind die anderen bestimmt 10 Jahre alt. Sie ist breiter und nicht mehr so erotisch. Habe nach kurzer "Besichtigung" mein Geld gespart.

    #2
    LU - hier Rosie

    Ich fass mich kurz. Per WA Termin ausgemacht, sie gibt 49 Lenze an, bin mir sicher das Max. die 9 davon stimmt. Treffpunkt bei ihr 70430 waren bestellt, ehrlich gesagt war das auch der einzige Grund weshalb ich trotz Optik blieb. Sie machte von Beginn an einen hektischen und unbeholfenen Eindruck. Beim bearbeiten der Titten, welche zugegeben nicht ganz übel sind, war ihr aber nix recht.... Zu fest, zu hart, zu blablabla. Kurzes anreisen in der Reiter und danach schnelles beenden in der missio... Festes zustossen hat sie wohl nicht gestört. Ich wollte auf einmal nur noch raus dort. Wiederholung für mich im 2stellig negativem Bereich!
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.08.2021, 14:20. Grund: Adresse ist erfragen!

    Kommentar


      #3
      Leipzig Anna/Rosie

      Schade,das ihr schlechte Erfahrungen hattet. Ich selber kann von ihr nichts dergleichen berichten, sowohl Service als auch Optik und Freundlichkeit haben gepasst. Vielleicht hatte es einfach an der Chemie gelegen, da kann dann auch der beste Service nichts ausgleichen.

      Kommentar


        #4
        ROSIE ist ab heute wieder in Hannover Hbf.-Nähe in einem Hotel besuchbar. Anzeige ist hier bei Ladies und bei KM zu finden.

        Kommentar

        Lädt...
        X