Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - TS Beyond

    Kann jmd was zu ihr sagen?

    #2
    Zitat von Eisenbieger81 Beitrag anzeigen
    Kann jmd was zu ihr sagen?
    Zitat von Eisenbieger81 Beitrag anzeigen
    Kann jmd was zu ihr sagen?
    Hallo Eisenbieger,

    also ich war bei ihr im letzen Jahr, da war Sie aber noch in Recklinghausen tätig, zum aussehen kann ich sagen sie ist wirklich sehr sehr hübsch ( mein persönlicher Geschmack ) hat aber ein paar kilos mehr als auf den Bildern, ist also etwas chubby, schön geformter weicher hintern :) hat mir gefallen aber das liegt ja immer im auge des Betrachters.

    Vielleicht war es einfach nur mein glückstag oder Sie war einfach nur spitz Ich weiß es nicht. Den service fand ich gut, kein Zeitdruck alles ganz locker flockig, wurde direkt mit Zungenkuss und ihrer hand in meiner hose begrüßt, habe ihr dann 50 gegeben ( mehr hatte ich nicht bei ) Sie hat mir dann den weg ins bad gezeigt wo ich mich frisch machen konnte, danach wieder zurück ins zimmer wo sie gewartet hat auf der couch, habe mich dazu gesetzt und wir haben uns wieder geküsst, nach und nach vielen meine Klamotten und auch ihre bis wir schließlich beide nackt waren, gegenseitiges blasen, anales lecken beidseitig war auch drin, GV war sie nur passiv hat aber abgespritzt als ich sie genommen habe....Als wir beide fertig waren ging es zusammen unter die dusche, Klamotten an verabschiedet wieder mit einem ausgiebigen kuss. Alles in allem hat sich mein weg zu ihr sehr gelohnt, ich war positiv erstaunt! Die ganze session hat bestimmt 45min gedauert ( das begrüßen und duschen vorher / nachher NICHT mitgezählt ) Achso, habe vergessen zu erwähnen das es an einem Wochentag war und morgens so gegen 11 Uhr oder halb 12.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Harzer1200 (19.06.2018)
    Lädt...
    X