Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emely
Große Weidestr. 7
28195 Bremen
1. Stock bei Rose
0152-15301488
Zum 1. Mal

Hallo, ich bin die Emely- eine geile Latina!

Komm und kuschele mit mir, streichle mich, meine prallen Brüste warten auf Deine Berührungen...

Spüre wie die Lust von mir Besitz ergreift, lass mich mal sanft - mal fordernd Deinen Körper erforschen.

Komm zu mir - ich warte nur auf Dich.

Küsschen, deine Emely

0152-15301488
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Emely

    Am späten Nachmittag bei Emely angerufen habe ich zunächst ein 50420 mit ihr ausgemacht, also GV und Französisch mit Schutz, allerdings ohne 69, das erst bei Verlängerung 80430 möglich war und ich auch abgeschlossen habe.

    Emely ging die Nummer sehr routiniert an, allerdings eher im negativen Sinne: Sie blies den Penis zügig an, allerdings mit unangenehmen Zahneinsatz, kein Vorspiel oder Befummeln ihrer Titten. Emely ist etwas fülliger als auf den Fotos und ihre Dinger hängen schon ein wenig, trotzdem ist sie bestimmt etwas für Freunde der dicken Euter. Jedoch war ihre Performance eher dröge, sie bestand auf Doggie, um vermutlich einen schnellen Abschuss bei mir zu erzielen. Ihr Po ist richtig schön knackig breit, macht Spaß, allerdings ließ ich sie noch aufsatteln und schließlich konnte ich im Missio kommen. Der AST war halbweg versöhnlich, allerdings war Emely für mich eine einmalige Geschichte, dazu gibt es in Bremen einfach zu viele Busenwunder mit mehr Engagement.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MadDog (19.03.2018), Triple DDD. (19.11.2017), Commander (14.11.2017), Ollyr (10.11.2017), Däne15 (10.11.2017), scharnhorst (10.11.2017), dieter2811 (09.11.2017)
Lädt...
X