Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mina - Altewiekring 36

    Hallo liebe Mistecher,

    telefonisch für den nächsten Tag einen Termin vereinbart. Mina ist freundlich und ihr lächeln Zauberhaft, ihr Körper traumhaft. Das

    Gebucht habe ich 30 Minuten für 70 Euronen incl. ZK.

    GF like Schmusen und ZK's. Sie gleitet dann seitlich sitzen mit den Möpse an mir rauf und runter.

    Dann setz sie sich auf mich ölte sie ihre Titten ein und lässt meinen inzwischen stehenden Freund dazwischen hin und her gleiten, top Tittenfick!

    Noch ein paar ZK und sie nimmt nochmal Öl und macht ne schöne Schlittenfahrt auf mir. Nimmt meine Hände und parkt sie auf ihren Möpsen.
    Ich spiele mit ihren Titten, sie sind zwar getunt, aber sehr gut gemacht - stehen schön, aber weich. Sie kommt über mich und ich lecke ihre schöne Pussy die ums Loch frei ist drüber stehen die Haare. Dann bläst sie mich schön und langsam. Wechsel in die 69, schönes sehr tiefes Blasen ohne Handeinsatz. Danach setzt sie sich auf mich, ein geiler Ritt beginnt. Mina sitz dann nachher nur drauf und bewegt ihr Becken geschickt hin und her. Wechsel in die Missi, ihre Beine liegen auf meinen Schultern. Nach einiger Zeit und fordernden Blicken, schoß ich meine Ladung ins Gummi....

    Zum Abschluß gab es noch eine saugute Massage und ein wenig AST, Mina spricht sehr gut Deutsch. Sie werkelt schon etwss länger in Deutschland. Die Fotos sind authentisch, die Altersangabe eher nicht. Ich würde noch 10 Jahre drauf legen.

    Mina will noch eine Woche bleiben und ich hab mich bei ihr schon für eine Wiedersehen angemeldet. Das erfreut sie sichtlich.

    Absolute Empfehlung!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (13.11.2017), killbill90 (13.11.2017), Jan4455 (12.11.2017), Feuervogel (11.11.2017), Diecky (11.11.2017)

    #2
    Top B2B-Massage

    Einen großen Dank an Didi für diese Empfehlung. Gestern habe ich endlich die Gelegenheit gehabt Mila zu besuchen. Es war alles so wie Didi es beschrieben hat. Endlich mal eine B2B-Massage wie man es sich erträumt. Bei allen Aktionen hielt Mila immer Blickkontakt mit einem bezaubernden Lächeln.
    Das Alter ist für mich vollkommen in Ordnung, ich stehe auf gut aussehende Milfs.
    Nächstes Jahr will sie wiederkommen, eine Wiederholung wird es dann sicher geben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Didi_BS (17.11.2017)
    Lädt...
    X