Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Latina Chantal
Schillerstr. 34
76135 Karlsruhe
1. Stock
0152-14572028
ENDLICH ZURÜCK!
wunderschöne Transsexuelle in deiner Stadt
TS LATINA CHANTAL

Tel. 0152-14572028

Diese latinische Schönheit ist sehr temperamentvoll
und leidenschaftlich.
Sie geht voll auf Deine Wünsche ein...

Sehr aktiv, wie auch passiv und immer geil auf Dich.
Erst 24 Jahre jung, 1,75 m groß, schulterlange, lockige Haare,
Caramelbraune Haut, sehr feminin...
Ihr bestes St*ck beträgt 21x5!
Super Figur ! Knackiger Po und ewig lange Beine !
Sie sieht einfach nur geil aus!!!

Toller Service zu fairen Preisen!

AV aktiv, AV passiv, Franz. beidseitig,
prickelnden NS aktiv,
Haus und Hotelbesuche
und viel mehr!

Komm zu ihr und lerne einen unwiderstehlich
scharfen Klasse-Service kennen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - TS Latina Chantal

    Guten Abend,
    Ich habe lange überlegt ob ich hier einen Bericht schreiben soll.
    Die Bilder haben mich angesprochen, und der Chat Verlauf mit der Dame war auch o. k. Wir haben einen Quicky vereinbart, da ich in diesem Gebiet noch Neuling bin und erste Erfahrungen sammeln wollte. Bei der Adresse angekommen, geklingelt wo ist dich erst mal 5 Minuten warten, bis die Dame fertig war mit telefonieren. Was nicht zu überhören war. Die Begrüßung war trocken, meine Ansicht nach abgebrüht. Das Zimmer war verdreckt der Fußboden noch nass von einem umgeschüttet ein Getränk. Während ich mich Ausgezogen habe, spielt sie noch mit dem Handy. Dann gab es trockene Schon fast genervte Ansage ich sollte ihr einen blasen.
    Ihr blowjob war ohne jegliche Hingabe, keine Bewegung, so dass ich mich zu diesem Zeitpunkt entschlossen habe das schon Bezahlte als Lehrgeld zu sehen.
    Die Fotos stimmen auch nicht überein mit der Realität. Brüste waren für mich keine vorhanden 😔 Der Hintern war top, alles andere noch sehr maskulin
    Fazit: leider schlechte Erfahrung, Location sehr dreckig, nicht empfehlenswert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    solo (23.11.2017)
Lädt...
X