Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: lia dislike

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lia dislike

    War bei Ihr, Text liest sich super, aber Realität sieht anders aus. Stunde gebucht und nach 30 Min wieder draussen. „Bei mir heisst Stunde, so lange bis Du kommst“. So kann man Stunde auch definieren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (29.07.2018)

    #2
    Ok, sicher nicht die feine Art von ihr.

    Würde mich trotzdem mal interessieren, wie ihre Performance und Preis bei deinem Besuch war.

    Dieser Bericht liest sich ja nicht ganz so toll, ist aber eben auch nur eine Einzelmeinung.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...chschnittssex)
    Zuletzt geändert von egglo85; 15.11.2017, 14:16.

    Kommentar


      #3
      Zitat von egglo85 Beitrag anzeigen

      Dieser Bericht liest sich ja nicht ganz so toll, ist aber eben auch nur eine Einzelmeinung.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...chschnittssex)
      Gibt aber auch noch andere:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ike-100-privat!
      Hirunda male inficiste in evoltat.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (29.07.2018), egglo85 (15.11.2017)

        #4
        Danke an @TÜF Nord........somit hat sich das Thema für mich erledigt.

        Kommentar

        Lädt...
        X