Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Nicht sicher"

    Guten morgen,

    gestern ist mir aufgefallen, dass die Seite "Saarladies.de" als "nicht sicher" eingestuft ist.

    Woran liegt`s?

    VG
    LJ
    Wer poppen will muss freundlich sein!

    #2
    Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen
    Guten morgen,

    gestern ist mir aufgefallen, dass die Seite "Saarladies.de" als "nicht sicher" eingestuft ist.

    Woran liegt`s?

    VG
    LJ
    Wo? Von wem? Einen Link, bitte....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
      Wo? Von wem? Einen Link, bitte....
      "The owner of www.saarladies.de has configured their website improperly. To protect your information from being stolen, Firefox has not connected to this website."
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Das liegt aber vermutlich daran, dass Firefox da evtl. ein Popup oder eine Werbeeinblendung nicht richtig zuordnen kann und deshalb als unsicher einstuft.
        Ich habe den Link über Chrome und über Internet Explorer geöffnet, da passiert nix. Also keinerlei Warnungen in Richtung unsicher oder ähnliches.

        Kommentar


          #5
          Bin auch mit Chrome unterwegs.

          Die Forumseite wird als sicher gezeigt!

          Keine Ahnung welchen Link Stange will.

          VG
          LG
          Wer poppen will muss freundlich sein!

          Kommentar


            #6
            Habe es mit Firefox geöffnet und uch keine Probleme, unter 55 oder 56 hatte ich das aber auch öfter, allerdings nicht bei Ladies sondern anderen Seiten. Nach der Neuinstalltion von Firefox war das meistens behoben, nervte extrem!
            Nichts ist, wie es scheint!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen
              Guten morgen,

              gestern ist mir aufgefallen, dass die Seite "Saarladies.de" als "nicht sicher" eingestuft ist.

              Woran liegt`s?

              VG
              LJ
              Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen
              Bin auch mit Chrome unterwegs.

              Die Forumseite wird als sicher gezeigt!

              Keine Ahnung welchen Link Stange will.

              VG
              LG
              Der Kollege wollte sicher wissen, neben dem Link, mit welchen Browser wir dies reproduzieren können. Ich habe jetzt alle gängigen/aktuellen Browserversionen (PC) gecheckt und bekam nirgends eine Meldung diesbezüglich.

              Und wie Zunge39 schon schrieb, es geht dort mitunter sehr abstrus zu, es wurden sogar mal eine Zeit lang fast alle Seiten welche nicht als https unterwegs waren als unsicher gekennzeichnet.

              VG Bastian

              Kommentar


                #8
                Läuft da ein Virenscanner parallel mit? Will es mal hoffen, denn sonst könnte man leicht sich mit Inhalten, welche ungewollt sind infizieren. Aber ich möchte mal etwas hinweisen, was mir bei der Suche im Firefox mit Google und gleichzeitigem Scan der Seiten durch McAfee schon bei einem anderen Forum aufgefallen ist. Dort wird durch den Web-Scanner McAfee's die Seite aufgrund irgendwelcher Banner oder sonstiger Verlinkungen plus dem erotischen Material als unsicher eingestuft. Bewegt natürlich den vorsichtigen User dazu die Seite bzw. den Links nicht anzuklicken.

                Könnte also auch eine Interaktion zwischen Mozilla, Seite und Virenscanner sein die Meldung.

                Kommentar

                Lädt...
                X