Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Anett, Besuch in der Bayreuther Strasse

    Heute Morgen Anzeigen geschaut, sind ja lohnende Ziele in der Nähe.
    Mir für die Woche ein zwei nette Mädels ausgesucht, unter anderem Aida zum Zweitbesuch im Auge.

    Denoch war der Druck gross, allzu viel Kohle wollt ich auch nicht verhauen, da ich für diese Woche entweder noch Ivette in Amberg, oder aber in Nürnberg Aida oder einen Julias Appartement Besuch plane.

    Nachmittags bei den Mädels in der Bayreuther angerufen, Corina, Rubina und Anett teilen sich eine Nummer.
    Verständigung war möglich, Preisse gingen besser telefonisch, glaub war nicht Anett.

    Da der Druck gross war , ich eine halbe Stunde wollte und nicht mehr als 50 ausgeben wollte, blieb so ziemlich nur der Weg in die Bayreuher....

    Naja, hin, hellerleuchteter Eingang, rein in den Gang, geläutet.
    Dauerte etwas bis geöffnet wurde, Annet und Rubina anwesend, Corina so verstand ich, nicht da.
    Anett versteht zumindest etwas Deutsch.
    Bitte Warten, Bitte Warten, stand ich da am Gang.
    Tür auf, und aus dem VZ lief mir schon der Kollege entgegen, der einen enspannten Eindruck machte.

    Gesicht konnte ich nicht erkennen, drehte mich, als er zur Tür raus wollte mal dezent ins Bad, welches einen Sauberen Eindruck machte.
    ( Grüss dich Kollege, ich war der mit der Fliegerjacke, der um kurz vor 19.30 ankam, falls du mitliest )

    Typisch halt für die Bayreuther Strasse. ( Da geben sich die Kunden noch persöhnlich die Klinke in die Hand )

    Finanzielles geklärt mit Anett, 30 min mit ZK für 50, dafür das sie einen Rock anzieht noch mal einen Zehner Extra.
    Sie zeigte mir noch eines ihrer Arbeitskleider, welches mir nicht gefiel, also ab in den mitgebrachten Jeansrock samt oberteil.

    Frage nach Dusche abgelehnt, kam gerade daheim aus selbiger, sie verschwand kurz, mit den Worten 5 minuten... Als sie Wiederkam hüpfte sie erst mal in die Klamotten, der Rock ( Gr 36, war ihr etwas eng ) sie musste den obersten Knopf aufmachen,

    also gr 34 in der Anzeige Fehlanzeige, denke eher 36 -38, Körpergrösse kann ich mich täuschen denke aber auch kleiner, BH grösse ist zutreffend, ZK leider auch nicht.

    Bin ja eher für die gemütliche Stunden Nummer aber in diesem Falle hatte ich ein Hochdruckgebiet zwischen den Beinen , das abgebaut werden musste, so wählte ich die 30 Minuten.

    Begann auf dem Bett, kein frisches Laken ( BAyreutzer halt ) mit Handbetrieb von ihr, irgendwie eine komische Art ihn Hochzukurbeln ( Segelfliegerausdruck für Höhe gewinnnen , hochdrehen in der Thermik )

    Dann Gummi drauf und es begann mit Französchisch von ihr, ( ich verzichtete auf 69 oder Geschmackstest ihreseits ) Französchisch war nicht schlecht von ihr, ausserdem liess sie sich sehr gut Fingern.....

    So konnte auch die Höhe , die wir ja im Thermikflug erreicht haben, gehalten werden und stieg sogar noch leicht.
    Da Kunstflug nur in Ausreichend Höhe erlaubt ist, setzte ich nun zu selbigen an. Also ab in die Missio.
    Flug war anfangs etwas hart und Ruppig, tiefes Eindringen in den Turn war zuerst nicht so recht möglich.

    Kurzer Einsatz von etwas flutschie, und die Gleitzahl stimmte. ( https://de.wikipedia.org/wiki/Gleitzahl_(Flugzeug) )

    Von der Missio in den Rückenflug, sie oben ich unten, wechselte ich dann in den Turn, Doggy und wieder in den Looping. Missio
    Leichtes nicht übertriebenes Gestöhne dabei.
    Dann folgte noch eine Kubanische Acht, ( Wiener Auster )
    wo ich zum Abschluss fand.
    Da die Sicherheitshöhe mittlerweile Unterschritten und meine Kunstflugfiguren beendet waren, folgte nun der Landeanflug in Form einer kleinen Massage.

    Danach Frage nach Dusche, die ich dankend ablehnte.

    Kurzform des Besuches.
    Anfliegen,
    Aufsetzen
    Aua
    Ausrollen
    Aussteigen.

    Oder, sie machte für 50 Euro schon guten Service, Handeinsatz zu anfang Ausreichend, Französchisch Note 2,
    Stellungskampf Note 3.
    irgendwie merkt man das sie neu im Geschäft ist, noch etwas Unerfahren, aber nicht auf Abzocke orientiert.
    Aber für Mehr als einen Quickie würd ich , wen überhaupt nicht hingehen.
    Keine ZK, Konfektionsgrösse eher 36, 38,
    Etwas Smalltalk möglich, Abstammung Ungarn.

    Zur Adresse, Bayreuther halt, Massenbetrieb.
    ich vergleichs mal mit
    Fürs Schnelle Essen, MC Donalds,

    Happy Landings
    Undresser
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (20.11.2017), Lex (19.11.2017)

    #2
    Danke, für den Bericht. Bayreuther Spar ich mir. Werd wohl mal Angela behaart, egelseer str. besuchen, ist zwar auch ne Absteige, aber nicht so frequentiert
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 20.11.2017, 13:42. Grund: Unsinniges Vollzitat entfernt

    Kommentar


      #3
      Bayreuther Strasse ist mehr so die Adresse, schneller Druckabbau fürwenig Geld,

      Mehr Chancen auf GF6, oder besseren Service wird man in anderen Adressen finden.

      Seit dem Brand in der Bayreuther damals ist der Eingangsbereich hell erleuchtet, wen man hingeht wie auf dem Präsentierteller, erst wen man den Gang betritt, ist man ausser Sicht.

      Nunja, denke nicht jeder Mensch, der dort vorbeigeht weiss , was das für eine Adresse ist, aber ist schon ein komisches Gefühl.

      Stört mich als Single zwar nicht, und auch mein Umkreiss kennt meine Hobbies, welche Fliegen und Vögeln sind,
      aber denoch ist es auch für mich nicht gerade die Adresse mit dem diskretesten Eingang

      Eglseer war ich schon länger nicht mehr, hab sie aber auch in den baulich nicht gerade besten Zustand im Kopf.
      Eingang ist diskreter.

      Und gerade gesehen,sie hat in der Anzeige seit Heute neue Bilder,
      diese kommen gut hin geben sie gut wieder.
      Denke, man kann auch erkennen anhand der Bilder,das sie nicht KF 34 hat
      Zuletzt geändert von Undresser; 20.11.2017, 18:23. Grund: zusatz aktuelle Anzeige eingefügt

      Kommentar

      Lädt...
      X